News Ticker

Der BT-7A: Das Jubiläumsgeschenk bei World of Tanks

Um den 5. Jubiläumspanzer zu bekommen muss man sich nur zwischen dem 12.8. und 17.8. einloggen.

hCLgEMTroQU

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

12 Kommentare zu Der BT-7A: Das Jubiläumsgeschenk bei World of Tanks

  1. Die Arty die keine ist …

    • Macht nichts. Es ist ein beweglicher Scout mit einer HE-Schleuder.^^ Vorallem auf den kleineren Tiers, wo die Panzerung nicht so gut ausgeprägt ist, stell ich mir lustig vor. Darf man sich nur nicht von den anderen BT-7As treffen lassen.^^

    • Hab grade nachgeforscht:

      Der BT-7A ist KEINE Arty! Er wird ein normaler Light Tank sein, nur halt mit Mini-Derpgun 😀

  2. ich finde ihn auch Geil. Nur die Aim time “Low tier KV2”

  3. Was bekommen wieder alle anderen? Ne IS6?

  4. und wieder einer für die tonne!
    werd nicht ein gefecht mit im fahren sondern gleich wieder verkaufen!

  5. Die sollten aufhören nur Tier 2er zu verschenken. Ich spiele dieses Spiel schon fast seit 4 Jahren und wirklich was geschenkt hat man nie bekommen. Was bringt einem so ne Dreckschleuder auf Tier 2, wenn man Tier 8 Premiums hat? Will WG die Sealclubber fördern?

    • 1. Der ist Tier 3 😛

      2. Was erwartest du denn wirklich? Nie ist jemand zufrieden. Wenn es ein Tier 2 ist, dann jammern sie darüber, dass der Panzer im Low-Tier rumfährt und es sich nicht lohnt ihn zu spielen. Wenn es aber ein Tier 8 ist, dann jammern sie darüber, dass die ganzen “Noobs” die Kämpfe versauen und es nicht spielbar sei.

      Ich bin froh solche Panzer geschenkt zu bekommen, die auch wirklich jeder spielen kann von der Erfahrung her. WG müsste so etwas nicht machen, dennoch bekomm ich jedes Jahr ein kleines Geschenk und sei es auch nur ein Lackkratzer wie den T7 oder den Light. Die stehen zwar auch nur in meiner Garage rum, doch ab und zu hole ich sie auch hervor und hab mal ne spaßige Runde 😉

      • Der t7 ist doch geil, bisher war eigentlich nur der pz2D absolute Grütze. Mit dem kann ich gar nix anfangen

        • Ja, der PZ2D war wirklich extrem Nutzlos. Aber der Bt7A scheint recht nett zu sein. Tier 2 ist seit dem Noobschutz eh unspielbar da dort nur total überzüchtete Tier 2 herumfahren. (Echt toll wenn man eine neue Linie hochspielen will.)

  6. Wie sagt man “Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul”
    Trotzdem wird er bei mir verrosten ist halt ein Russe.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.