News Ticker

Der VK 45.02 (P) Ausf. B7 auf dem russischen WoT Server getestet

Titel sagt schon alles,, dann will ich euch mal den Augenschmaus nicht vorenthalten.

HSHnKrF

Die Eigenschaften kann man sich auf der Web-Cacheseite von WoT ansehen, hier der Link.

6 Kommentare zu Der VK 45.02 (P) Ausf. B7 auf dem russischen WoT Server getestet

  1. Uiuiui, schonwieder ein Panzer mit 100% Tarnung. Das kann ja was werden. Soviele OP Panzer 🙂

  2. Bin ja nur nich am Meckern, aber geht ja auch bei WG nicht mehr anders.
    Erst Tier9 gute Panzerung, langsam.
    Jetzt Tier7 langsam und die Panzerung? Opfer für Cromwell und Tiger.
    Boaahh was WG so aus diesen Game macht.Ist das nur wegem der Angst vor der Konkurrenz ?
    Ich mochte das Game bis zum spot Nerf der Tds .Den Nerf der pene Ok, aber jetzt haben diese langweiler nix anderes zu tun als die leibsten Deutschen Tanks abzuschaffen.Also bald Spielt Putin allein gegen seine Russen Brüder.

    • Oh man Batou, du liest doch hier auch mit, das war schon so lang bekannt. Außerdem wurde der Vk45 gebufft, auf extrem unhistorische Weise, das machen sie nun wieder rückgängig, es ist zwar dämlich, aber durchaus nachvollziehbar.
      Von den Werten her ist er dem Tiger recht ähnlich, aber aufgrund der angeschrägten Panzerung und dem hintenliegenden Turm wird man mit dem besser sidescrapen können als mit dem Tiger.
      Wenn WG fair wäre, dann würde sie den Panzer an alle jetzigen Besitzer übertragen, aber das wird es wohl nicht geben.

  3. Da ist ja so einiges schon bekannt, haste recht . Werden erstmal sehen wie der neue Tier 9 ersatz ist.Ich finde den Vk 45 bald besser als die Maus deswegen werden ich ihn auch vermissen. Und ich habe ihn auch schon sehr gerne vor den Buff gefahren.Er war einer der Gründe warum ich diesen Techtree gelevelt habe. Deshalb mein Frust.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.