News Ticker

Detaillierte Werte des polnischen Stufe X 60TP Lewandwskiego

Wir haben hier bereits erste Werte zum Lewandowskiego gepostet, aber in der Zwischenzeit gibt es ein Bild der vollständigeren Daten:

Abschließend noch weitere Bilder des Panzers:

Quelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1164 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

9 Kommentare zu Detaillierte Werte des polnischen Stufe X 60TP Lewandwskiego

  1. Wenn man den Panzer so ins Spiel bringt, dann könnte man auch über einen Buff des E100 nachdenken.

    • durchaus. laut VBaddicdt 47,5% siegrate, das dürfte ganz knapp über “zwingender Buff” liegen – falls die Daten von VB aktuell sind.

      Wer weiß, vlt überrascht WG ja und überarbeitet nach den Russen (Nerfs) ja andere Nationen (Buffs) 😛

      Aber selbst wenn, wird das sicher noch 2 Versionen dauern, eh es kommt^^

  2. Ich mag meinen E100 hundert aber erschrecken tut der keinen mehr.

    • Da hast du recht. Ich finde die Maus seit dem Buff recht gut, vorallem weil die Turmfront ein bisschen mehr angewinkelt ist als beim E-100. Abgesehen davon, den E-100 sieht man ziemlich häufig und damit ist man handlungssicherer beim bekämpfen.

      • Ballern ja alle Gold da oben, und bei den schnellen Meds,Lights ein HP Opfer.

        • Ich bin CW geschädigt, wenn ich einen Yolowagen vor mir sehe nehme ich automatisch HEAT und baller dem durch die obere Wanne oder je nach dem welche Map und wieviel Platz ich habe nehm ich auch Premammo gegen Superheavys. Ich will jetzt nicht sagen, dass man sie benutzen muss, aber sie ist Teil des Spiels und in manchen Situationen ist sie eine “Erleichterung”, aber keine Garantie für etwas…ich meine wer HEAT in die Ketten ballert ist selbst schuld…

          • Psyk // 12/06/2018 um 22:02 //

            Das Problem ist eher das WG mit dem Kopf durch die Wand will.

            https://ritastatusreport.live/2018/05/22/good-news/

            DAS erwarte ich mir von einer Newsseite. Warum wird sowas nicht auf WGnews übersetzt?

          • Zhenwu Zhenwu // 12/06/2018 um 23:24 //

            Ich hab letztes Jahr schon gesagt, dass Murazor scheisse baut…wie dem auch sei finde ich gerade diesen Artikel nicht wirklich informativ, sondern geht eher in die Richtung “Hetze” bzw. “Demagogie”. Und da das hier Eikarrambas Seite ist…frag den Chef persönlich…

          • Wir haben kürzlich im QA berichtet, dass Murazor nur noch Consultant für den Chefentwickler ist. Weiß nicht, ob das jetzt immer noch ist, oder ob dein Post wieder was neues ist.

            Die Frage ist – warum sollten wir einen KOMMENTAR übersetzen? Der nicht mal komplett alle Fakten haben kann?
            Sind hauptsächlich Gerüchte und Unterstellungen in dem Post 🙂

            Wenn WG im Tagebuch oder sonstwie sagt, Murazor gefeuert, weil er schuld an X ist, dann posten wir das, weils ein Fakt ist.

            Übrigens basiert die Info auf nem Video von WG, aber es kann bei großen Firmen zB auch 2 lead Producer geben.
            Beor wir den Fakt also nicht haben, ist es keine News, sondenr ein gerücht

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.