News Ticker

Durchschlagsnerfs auf dem WoT-Supertest

Auf dem Supertest gab es einige Änderungen an den Durchschlagswerten einiger Tier 10 und Tier 9 Panzer. Bis auf die normale Munition des E-100 sind sämtliche Änderungen Nerfs (alter Wert -> neuer Wert). Die Werte sind gerundet, und wie immer werden sie sich (sehr wahrscheinlich) noch ändern.

  • Jagdpanzer E-100: Credit-Munition 299 -> 279, Premium-Munition 420 -> 371
  • E50M: Credit-M. 271 -> 240, Premium-M. 330 -> 310
  • E-100 (Buff): Credit-M. 235 -> 243, Premium-M. 335 -> 325

 

  • T95: Credit-M. 276 -> 251, Premium-M. 320 -> 300
  • T30: Credit-M. 276 -> 251, Premium-M. 320 -> 300
  • M48A1: Credit-M. 268 -> 243, Premium-M. 330 -> 310

 

  • WZ-120: Credit-M. 249 -> 220, Premium-M. 340 -> 331
  • 113: Credit-M. 249 -> 220, Premium-M. 340 -> 331

 

  • Object 268: Credit-M. 303 -> 287, Premium-M. 396 -> 375
  • Object 140: Credit-M. 264 -> 232, Premium-M. 331 -> 311
  • Object 430: Credit-M. 264 -> 232, Premium-M. 331 -> 311
  • T-62A: Credit-M. 264 -> 232
  • IS-8: Credit-M. 259 -> 240, Premium-M. 340 -> 300
  • ST-I: Credit-M. 259 -> 240, Premium-M. 340 -> 300
  • IS-4: Credit-M. 259 -> 240, Premium-M. 340 -> 300

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

14 Kommentare zu Durchschlagsnerfs auf dem WoT-Supertest

  1. credit mun wird stärker generft als gold mun? wtf So wird doch eher noch mehr Gold verschossen, weil man sonst nirgends mehr durchkommt… Ich dachte vorallem Gold soll generft werden. Wehe das geht so jemals live, testet das schön

  2. Na toll, dann kann ich ja gleich mit dem 113 Frühlingsrollen verschiessen…. Dann nützt Panzerung auch nicht mehr viel, wenn nur noch APCR durch die Luft fliegt.

  3. Warum wurden der 113 so stark Kastriert?
    Was will man in Tier 10 mit 220 Durchschlagskraft, da haben doch einige Tier 8 Panzer schon mehr Durchschlagskraft!

    • Vllt. haben die vergessen, dass WZ-120 und 113 die gleiche Kanone haben. Ich will bloß hoffen, dass die das ändern. Der is ja so schon nicht überdurchschnittlich…

  4. WG braucht wohl Geld…

    • Nö, ein gewisser Nerf ist ja berechtigt.
      Die Leute hatten sich ja immer beschwert das man Schwere Panzer wie die Maus zu leicht Durchschlagen wird, unabhängig davon ob Gold Muni oder nicht.
      Durch den Nerf wird die Panzerung wieder in den Vordergrund gerückt.
      Bis auf dem Fall beim 113, finde ich alle Änderungen in Ordnung.

      • Bei den Prem. sind die Durchschläge mit über 300 definitiv zu hoch. Da kann ein T62A mit 330 Durchschlag so bei ziemlich jedem Panzer durchkommen, auch bei den Schweren, wenn er ein bisschen zielt. Dafür wurden die Durchschläge mit Credits teilweise (wie beim 113) zu stark verschlechtert, das man teilweise bei der Seite schon Mühe hat. Auch der grosse Unterschied bei den Durchschlägen (T62A 232 zu 330) etwas extrem gross.
        Sonst finde ich die Richtung, die sie eingeschlagen, haben gut.

  5. Ich bin echt gespannt, was bei dem Test rauskommen wird, ich persönlich hab auch erstmal kräftig geschluckt als medfahrer, aber andersrum wäre es dadurch vll mal echt interessanter. Allerdings glaube ich, dass eh wieder so viele rumheulen werden, dass wg das eh nich durchbekommen wird 😉

  6. L7A1? 268 pen, sogar auf nem Tier 8? Und auf Tier 9 + 10 auf mobilen Platformen (Mediums eben), mit guten Möglichkeiten zu flankieren, hohen Sichtweiten und Top-Genauigkeit bei gutem Tarnwert um auch auf Distanz Weakspots anzuvisieren.
    BL10? 286 pen auf Tier 8 + bitterpösem Alpha? Warum sollte man dann auf den Tier 10 wechseln? Mieserer Tarnwert, schlechterer seitlicher Richtbereich?

    Naja bislang hat WG immer wieder die Kurve halbwegs bekommen mit dem Balancing. Zu letzt mit den neuen Lights gesehen… die ja nen Nerf bekommen haben und immer noch Nerf-Kanidaten sind.

  7. abwarten und tee trinken, das ist nur der supertest, wenn es auf die regulären testserver kommt könnt ihr probieren und dazu entsprechendes feedback geben!

  8. Sollte das so kommen wie hier beschrieben …
    Sorry aber das ist nicht überdacht sondern fördert das Gold Munni gespame noch mehr!

    Ich hoffe das sie den Dreh bekommen und nur die Gold munni nerfen und zwar noch ein wenig mehr als in diesem Artikel beschrieben!

  9. Also wenn bei den 10er Meds Heat Muni in Apcr Muni umgewandlet wird find ich den Nerf der Premium Munition gut aber wenn es bei der Heat Muni bleibt dann ist es schwachsinning weil mit Heat schiesst man wirklich nur im Notfall!! (wegen der Schottpanzerung der Heavys)

  10. Das ist nicht nur nicht übérsacht das ist der Falsche Weg.Die Maus penetrieren xd, solanger der Turm von vorne vom Briten, Ami, Franz, oderDeutschen Tier9 und 10 Tanks ohne Probleme durschlagen wird xd.Da brauch mann keinen Jge100 nerfen, Da wo der Aprallt, prallt er durch nen AutoBouncer ab oder kommt eh nicht durch.
    Der Turm der Maus muss gebufft werden der rest ist super.

  11. gerade bei Panzern wie der 113 verstehe ich es nicht. der ist eh schon nicht sooft im spiel

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Mehr News vom WG-Insider zu WoT und Xbox | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.