News Ticker

Early Access von Master of Orion beginnt am 26.02.

Die erste Runde Early Access am 26. Februar umfasst die grundlegende Spielerfahrung und diese Schlüsselmerkmale:

  • Sechs spielbare Rassen
  • Drei Siegbedingungen: Eroberung, Technologie und Diplomatie
  • Taktische Gefechte
  • Mehrspieler
  • Schiffsdesign
  • Komplette Sprachlokalisierung mit englischen und russischen Synchronstimmen (Spieler aus aller Welt können sich außerdem auf Textlokalisierungen auf Deutsch, Französisch, Spanisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch (MX), Portugiesisch, Koreanisch und Japanisch freuen, die bald implementiert werden.)
  • Spielbar auf 64-bit Windows
Ab dem 26. Februar 2016 können Entdecker die Collectors Edition auf Steam und GOG.com für 45,99 € kaufen und noch am selben Tag Early Access bekommen. Der Early Access ist deine erste Chance, Master of Orion auszuprobieren! Besuche das offizielle Feedback-Forum auf Steam und GoG, damit du dich mit der Community und dem Entwicklungsteam in Verbindung setzen kannst.

2 Kommentare zu Early Access von Master of Orion beginnt am 26.02.

  1. Da spiel ich doch lieber weiterhin in einer DosBox Master of Orion 2. Grafisch zwar nix mehr, aber trotzdem noch ultraspaßig.

  2. Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir recht gut.Könnte für mich ein ernsthafter Konkurent zu Wot werden.
    Muß leider warten bis die deutsche Fassung da ist (behersche kein “Neudeutsch”).
    Solange spiele ich Sin of Solar Empire weiter 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.