News Ticker

Ein neuer russischer Stufe 8 mittlerer Panzer in WoT

Hier ein paar Bilder und die Eigenschaften vom T-44-100, einem neuen Stufe 8 mittleren Panzer der Russen. Wie man ihn bekommt (Event, Missionen etc.) ist unklar.

11807806_682689321831036_559186034902051763_o

 

Eigenschaften:

HP: 1350
Motor: 520 PS
Gewicht: 33,5 t
PS pro Gewicht: 15,52 hp / t
Höchstgeschwindigkeit: 52 /20 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 44 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 50,1 °/s
Bodenwiderstand: 0,863 / 1,055 / 1,822
Sichtweite: 380m
Funkgerätreichweite: 730m

Wannenpanzerung: 90 / 75 /? mm
Turmpanzerung: 120 / 100 /? mm

Schaden: 250 / 250 / 330
Durchschlag: 175 / 235 / 50 mm
Feuerrate: 7,725
Schaden pro Minute: 1931,2
Nachladezeit: 7,767s
Genauigkeit: 0,336
Einzielzeit: 2,11s
Kanonenrichtwinkel: -7° / +23°

Panzerung:

Munition:

11889686_682689331831035_4035735633820148126_n

 

 

Modell:

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com

13 Kommentare zu Ein neuer russischer Stufe 8 mittlerer Panzer in WoT

  1. YEAY! Sie habens geschafft nen gut ausbalancierten Russen zu bauen!Hab mit bei der Überschrift eig. schon gedacht, dass der jetzt sowas wie ne ISUkanone hat und das als 10er Magazin, welches alle 1,5sekunden ballert….

    • Made my Day, genau das denke ich auch immer 😀

    • Da seid ihr aber schlecht informiert. Wer immer noch findet, dass alle russischen Panzer OP sind, der sollte sich nochmal ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen.

      • vergleich mal die dicke Kanone des Rhm mit der Kanone der Isu. Die Isu ist genauer und hat VIEL mehr pen. Und jetzt komm mir jetzt nicht mit so nen scheiß wie “aber dafür hat der nen schlechten Tarnwert und ist unmobil”, da Weder der JagdpanzerII, der Ferdinand oder irgendein anderer Panzer auf Stufe 8 and diese Werte kommt. Hieß es nicht mal die Deutschen seien die genausten und haben den meisten Durchschlag? Demnach müsste der E100(auch wenn ich den noobpanzer hasse) der genauste Heavy auf Stufe 10 sein und am meisten pen haben. Aber nein! Nach wie vor sind Russentanks viel zu op oder vergleich mal die ganzen 10er miteinander…..

        • Ich hab mal den Rhm und die ISU im Tank-Compare verglichen:

          Beide kommen sie im Durchschnitt auf den selben Schaden, nur zielt der Rhm. etwa 1,10 Sekunden schneller ein und weicht 6 Meter weniger ab als die ISU. Eine bessere Pene hat die ISU tatsächlich, doch dafür fliegt das Geschoss des Rhm auch viel schneller.

          Ich selbst fahre immer wieder gerne russische Panzer, aber da muss ich auch sagen: sie haben ne ziemlich miese Panzerung und eigentlich eher Damage ist ihre Stärke. Der Vorteil liegt bei ihnen eher an ihre “exotischen” Panzerungsaufbauten. Der IS-3 ist das beste Beispiel. Steht er richtig, dann ist er hart im nehmen. Steht er falsch, dann ist er weich wie Butter und kann auch von nem Tier 6 durchschlagen werden.

          Und wegen dem E100-Vergleich: der T110E5 ist dem IS-7 komplett im Bereich Schießen überlegen! Ein Panzer ist nur solange gut, wie du ihn auch verstehst. Ich selbst spiele auch den B1 Renault öfters, obwohl er als schlecht gilt. Erst heute Krieger und Stahlwand mit ihm abgeräumt 😉

        • und jetzt…dann ist die ISU Kanone besser…dann spiel ISU!!! Interessant ist nur, dass die kleine Kanone vom Rhm-B genau dieselbe DPM hat wie die ISU, davon abgesehen ist der Borsig genauer, das Geschoss fliegt schneller, er zielt schneller ein und stell dir vor der Rhm-B hat einen Turm. Ist ja auch egal…denn Russenpanzer sind OP!!!

          • Luckvieh // 14/08/2015 um 10:59 //

            DPM sagt gar nix aus, was bringt es dir wenn du mit einem Panzer eine hohe DPM hast, aber nirgends durchkommst? Der Durchschlag der ISU ist für einen 8er einfach lächerlich hoch. Und Aussagen wie “dann spiel ISU” … wow ja, damit ist die Balance wieder hergestellt… Das sind so Wargaming Argumente.
            Fakt ist das die ISU garantiert öfter 800er Schellen in Heavytanks versenkt als der RHM. Obwohl beide dafür ausgelegt sein sollten. Wenn du die 15er beim RHM nutzt, kannst du an sich nur Meds jagen, oder auf dumme Heavyfahrer hoffen, was um einiges schwieriger ist.
            Im großen und ganzen haben die Russen einfach den Alphaschaden Vorteil, mag sein das sie ungenauer sind, aber das gleichen gute Spieler wieder aus. Mag sein das sie langsamer schießen, macht nix, wenn sie treffen macht es dann umso mehr Schaden. Nicht ohne Grund sind Russen eine der meistgespielten Nationen 😉 Aber wieder lustig zu sehen, wie hier Leute Partei ergreifen und es herunterspielen wollen und meinen das wäre nicht der Fall.
            Guckt euch doch mal die CW Games an, wieviele deutsche Panzer gehören dort zu einer Standardaufstellung? Ich sehe da oft, IS7, IS3, AMX und BC, die Amikisten T32. T110E5, die Ami Arties, t37. Sogar den 8er Briten HT sieht man öfter als deutsche Heavytanks 😉 Leopard und Ru sind so die einzigen die man ab und zu mal sieht.
            Das sollte jetzt kein Flame werden, im großen und ganzen bin ich mit dem deutschen Baum zufrieden, sie erfordern eben mehr Skill als andere Nationen.

          • Bloodsword Bloodsword // 14/08/2015 um 16:36 //

            Warum kaum deutsche Panzer in CW genutzt werden? Ganz einfach: sie sind lahm. Sie schlucken einfach zuviel Zeit und sind einfach zu träge und langsam, um auf Situationen zu reagieren. Eben der Leopard und die Ru sind noch schnell genug, um mithalten zu können.

            Ich sag nicht, dass die Russen schwach sind oder so, aber sie sind nicht unbesiegbar.

          • Zhenwu Zhenwu // 14/08/2015 um 18:14 //

            sry die Ironie kam nicht rüber beim “…dann spiel ISU!!!” Das was mich am meisten stört sind einfach die “Weekend-Wallet-Warriors” aus Deutschland die meinen, dass deutsche Panzer sowas von OP sein müssten, dass die mit einem Schuss 5 Panzer zerstören. Ganz ehrlich ich kenn genug arrogante deutsche Spieler a la “Ich bin Deutscher also schreibe ich im Chat nur deutsch und jeder muss es verstehen, weil ich halt aus Deutschland komme” oder “Ich spiele deutsche Panzer weil ich Deutscher bin, aber WG hat die Panzer extra soo schlecht gemacht weil das alles Russen sind und die die Deutschen hassen…” alles schon tausend mal gehört und ich krieg jedes mal das Kotzen. Aber ja Luckvieh du hast recht deutsche Panzer brauchen mehr Skill/Erfahrung.

            Im CW und Bollwerk geht es auch um “Map-control”, man braucht recht bewegliche Panzer um den Gegner zu flankieren/rechtzeitig die Schlüsselpositionen einzunehmen.

  2. Ich hab ja nix gegen Klone, aber T-54 Mod.1, T-44-122, T-44-85 und jetzt auch noch T-44-100? xD
    ABer gut, vll sind der 85er und der 122er auch nur Gedankenspiele gewesen 😉
    Zumindest muss ich gestehen, wenn der raus kommen sollte, würd ich mir den vll sogar holen, das Ding entspricht eher einem Med als der mod.1

  3. Den T-44-122 gibt es nur für Presseaccounts soweit ich weiss, also als im Spiel würde ich den nicht bezeichnen. Was ist denn bitte der T-44-85?

  4. ja da hätte ich auch drauf kommen können, hätte ich evtll. auch gemacht wenn ich nicht auf arbeit gewesen wäre…naja egal…der Post ist von 2013…also ich denke das Ganze wurde wieder verworfen…und 126 Pen auf Stufe 7, da haben die Briten ja mehr und das heisst schon was 😉

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Bestätigt: Der T-44-100 für World of Tanks 9.13 | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.