News Ticker

Eine mögliche neue Karte für World of Tanks

Derzeit wird von WG eine neue Karte erstellt, der Name ist “Friedlich”, wobei dies auch nur ein Projektname sein könnte, nichtsdestotrotz hier ein Video und die Minimap der neue Karte.


Quelle: thearmoredpatrol.com


2 Kommentare zu Eine mögliche neue Karte für World of Tanks

  1. Nett …Aber sieht eher wie ein grosser Skaterpark für Radpanzer aus,als wenn man dort Taktisch hochwertig spielen könnte. Perlenfluss, Komarin, Moor das waren noch Zeiten

    • Abwarten, bis jetzt ist es erstmal nur das “Gerüst”, der Rest kommt noch, abgesehen davon finde ich es gut, wenn mal eine Karte mehr kommt auf denen die Radpanzer mal etwas mehr nützlich sind…teilweise merkt man schon, dass die Karte eher für etwas langsamere Panzer mit einem kleineren Wendekreis da sind ^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.