News Ticker

Entwicklertagebuch vom 03.03.

  • Eine detaillierte Geräuschkulisse bei dem Treffern wird relativ bald kommen (um den Spielern zu helfen, herauszufinden was passiert ist).
  • Es ist noch nicht zu 100% entschieden, dass die Konfrontationsgefechte (Nationengefechte) entfernt werden.
  • Es gibt im Moment keine Pläne für neue Funktionen für den Premium Account.
  • Es gibt keine Pläne Ruinberg zu verändern.
  • Momentan läuft keine spezielle Entwicklung bezogen auf die Synchronisation zwischen dem Server und dem Klienten, Storm sagt, dass dies nicht an Wargaming liegt sondern an den Internetanbietern.
  • Die exakte Liste der Panzer für die historischen Schlachten wird noch nicht festgelegt.
  • Keine Details für die Clan Quartiere werden zunächst bekannt gegeben.
  • Storm weiß nicht genau, wann und ob die Arty Zielerfassung repariert wird.
  • In 8.11 wurde die Chance für kritische Treffer an Modulen nicht verändert.
  • Keine Verbesserung an der Durchschlagskraft des IS-6 ist geplant.
  • In 2014 werden keine neuen erforschbaren Us Medium Panzer kommen.
  • Im Moment gibt es keine Pläne für Änderungen am Super Pershing.
  • Der KV-5 wird nicht verbessert (scheinbar ist er statistisch besser als der Durchschnitt).
  • Der MBT-70 wird nicht kommen.
  • Die SU-122-44 wird nicht verbessert (Strom sagte, dass, falls etwas geändert werden sollte, sie eigentlich einen Nerf bräuchte).
  • KV-1S Aufteilung: wenn es fertig ist, ist es fertig (9.1 oder 9.2, was war es nochmal?)
  • In Bezug auf die Ingame Geräusche: Storm bestätigte, dass im Moment einige WG Mitarbeiter an neuen Geräuschen für Ketten, Motoren, Schüsse und Treffer arbeiten, in ferner Zukunft wird es eventuell dynamische Geräusche geben (z.B. die Zweige eines Baumes, die einen Panzer streifen).

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

19 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 03.03.

  1. Der KV1S wird angeblich mit 9.2 geteilt.

  2. Das mit den Sounds klingt doch gut. Vielleicht brauch ich dann keine Sound Mods mehr 🙂

  3. bei dem 3. von unten steht Strom krieg ich jetz nen keks? ^^ und für clanquartiere das hört sich komisch an keine details werden bald kommen heißt das ned kleine? 🙂

  4. Storm weiß nicht genau, wann und ob die Arty Zielerfassung repariert wird.
    OB es repariert wird? Ernsthaft? Ob? -.-

  5. Wird Client jetzt mit “C ” oder “K” geschrieben?

    Ich dachte immer C jetzt steht es oben mit K…???

    • Ist eigentlich auch “C”; zumindest schreibe ich das so. Solche Sachen unterscheiden sich von Übersetzer zu Übersetzer, ich hoffe das bereitet euch keine allzu großen Probleme.

    • Das ist nur ein Schreibfehler, es schreibt sich immer noch Client

      sieht aber witzig aus mit “K”

      auch gut finde ich ja, dass es Leute gibt die nach einen Buff für die SU-122-44 fragen! Haben die überhaupt eine Ahnung wie mächtig das Teil ist?
      Ich selber fahre bloß so weinig wie möglich Russen dadurch lohnt die sich für mich nicht, sonst hätte ich die schon längst in der Garage

  6. Keine Verbesserung an der Durchschlagskraft des IS-6 ist geplant.

    Sind die scheiß Russen nicht schon OP genug???

  7. Klient oder Client ist egal. Ob im englischen oder deutschen ist jeweils das Gleiche gemeint, der Dienstleistungsempfänger.

    Ein IT´ler wird immer englischaffin Client nennen 🙂

  8. Immer wird die Arty beschimpft, weil sie angeblich schläft. Aber in letzter Zeit trifft ja nur noch 1 Schuss von 6 Schüssen und das ist deprimierend. Und dann noch die Schüsse, die im Nichts verschwinden – echt toll WG!!

    • Arty ist für meinen Geschmack unspielbar geworden, weil absolut frustrierend.
      Ewige Aimzeit und biste fertig mit dem einzielen, verschwindet das Ziel oder bewegt sich weiter und dein Zeilkreis poppt wieder auf 🙂 Ansonsten auch gern der Hinweis”Wir haben den nicht mal angekratzt”)
      Meine Artybesatzungen bleiben arbeitslos in der Garage und falls das so bleibt mit dem Artyschwachsinn setze ich die auf andere Panzer um.

      • Dann solltest du mal die Machingun Arty FV304 probieren;-) da kannst nonstop ballern 😀

        • Als “Nicht-Arty-Fahrer” finde ich die Trefferquote der Gegner-Arty bei mir teilweise erschreckend hoch…… 😉

          • Bloodsword Bloodsword // 04/03/2014 um 10:42 //

            Bei mir nicht anders und vor allem die Artys, denen man ne blöde Zielgenauigkeit zuspricht .__.”

          • ChIhYu // 04/03/2014 um 11:33 //

            ja das Gefühl habe ich auch. Wobei das teilweise nicht mal nur Gefühl ist sondern Gewissheit. Gegner Arty schießt 5x einer davon Treffer und wo? RICHTIG mein Panzer mit min 700-OneShot.*KOPFSCHÜTTEL* Versteh ich einfach nicht. Aber spiel ich selbst Arty 10 Schuss 1 Treffer mit MAX 350 Schaden.
            Es gab aber mal ne Zeit da habe ich die Vermisst, die ist aber immer dann vorbei wenn ich das Opfer bin 😉 .

  9. “Wird nicht verbessert” usw usw. also was das Balancing angeht ist Wargaming wirklich mies. z.B. gibt es 3er Panzer die in 5er Gefechte kommen und ne KV1 von Hinten nichtmal mit Gold penetrieren können. SuperPershing ist für n Med viel zu langsam und hat auch sonst nicht viel zu melden….
    Die müssen ja nicht an allen Schrauben drehen aber sich ans Balancing vorsichtig rantasten könnte man wohl erwarten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.