News Ticker

Entwicklertagebuch vom 03.07.

 

  • Storm bestätigt: es gab einen Fehler in den 9.2 Supertest Patchnotes, besonders in dem Teil, in dem es darum ging, dass nur der Panzer des Spielers in HD dargestellt wird – tatsächlich werden die HD-Modelle auf allen HD-Panzern dargestellt, nur in 50%iger Qualität auf anderen Panzern.
  • Die oben genannte Änderung wurde gemacht um zu vermeiden, dass die Texturen den Grafikkarten Arbeitsspeicher überlasten, Strom sagt, dass man den unterschied nur in 1-1,5m Entfernung ausmachen kann.
  • Wird diese Änderung die Lags verringern, die dadurch verursacht werden, dass HD-Panzer das erste Mal aufgedeckt werden? Storm: “Dazu kann ich leider nichts sagen.”
  • Die HESH-Munition des FV215b (183) wurde verschlechtert, weil andere Nerfs, wie z.B. ein DPM-Nerf nichts an der Tatsache geändert hätte, dass man andere Panzer mit einem Schuss zerstörten kann, es gab sogar interne Kalkulationen über den genauen Effekt, den dieser Nerf verursacht, wenn man auf die Front schwerer Panzer schießt.
  • Strom über den FV215b (183) Nerf: “Das Fahrzeug wurde um seine AP-Geschosse angepasst, welche mehr aus gute Charakteristika haben. Niemand der Balancer hatte erwartet, dass auf einmal jeder anfangen würde HESH zu schießen und das war unser Fehler. HESH-Geschosse mit 230mm werden immer noch ihren Nutzen gegen leichter gepanzerte Fahrzeuge haben, oder wenn man Gegnern in die Seite oder das Heck schießt.
  • Der IS-3 wird in 9.2 nicht in HD erscheinen, das wurde nach hinten verschoben.
  • Es gibt keine Pläne den koreanischen und den Asia-Server zu verbinden.
  • Momentan wird darüber nachgedacht die Panzerung der unteren und oberen Frontplatte des VK4502(P) Ausf. B zu verbessern.
  • Vielleicht wird eines Tages der australische Panzer “Sentinel” eingeführt werden, allerdings nicht in 2014 (laut Chieftain wird der Sentinel kein Teil der “Firefly-Line sein, er kommt also wahrscheinlich später).
  • Es wäre möglich, dass das australische Känguru-Logo in WoT eingeführt werden wird.

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

13 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 03.07.

  1. könnt ihr nicht auch die seitenpanzerung deim vk b ein par cm dicker machen ? dann wehre er richtig gut 😉

    ps : hab meinen noch 🙂

  2. “Niemand der Balancer hatte erwartet, dass auf einmal jeder anfangen würde HESH zu schießen und das war unser Fehler”

    Spielen die Clowns ihr eigenes Spiel noch ?????

  3. Es wäre möglich, dass das australische Känguru-Logo in WoT eingeführt werden wird.

    Ja…das ist dringen nötig…….also ehrlich… ich weis garnicht wie wir bis jetzt überlebt haben ohne das Känguru-logo…

    • Also ich konnte mir gar nicht vorstellen wie ich WoT ohne die historischen Gefechte gespielt habe.. Und jetzt kommen die wieder weg, was für ein Drama! Wenigstens wird das dann durch das Känguru-Logo ersetzt 😀

      • wieviele australische panzerfahrer haben im ww2 eigentlich gekaempft? ich faend wenn dann das britische wuestenmaus logo interessanter 🙂 (schlacht um tobruk, zb, wenn ich mich nicht irre)

  4. Wein doch nicht, es arbeiten bestimmt alle Entwickler daran…

  5. verwixxte Russen Kacklappen schon wieder wird n Panzer generft auf den man monate lang hingefahren ist byby WOT

    • Das ist ja auch sooo schlimm, dass die Hesh Munition jetzt weniger Durschlag hat

      • Das sind 45 Durchschlag weniger…damit kannste keinen harten 10er mehr frontal durchschlagen…FV wird nutzlos

        • Ist auch gut so.
          Totaler Scheiß wenn man z.B bei einem angewinkelten VK45 ausf. B frontal durchkommt und den dann fast schon oneshotet

        • Die anderen 10er TDs können das auch nicht, sind sie deshalb auch nutzlos?

          • Karl // 14/07/2014 um 18:15 //

            Schießen die auch nur 2x in der Minute und genauso unpräzise und mit so hoher Einzielzeit?
            Nur der Jagdpanzer auf E100 schießt vergleichsweise langsam, dafür ist er präziser und zielt schneller ein…
            Das ist (war) eben die Besonderheit des FV, Panzer mit einem Schuss (fast) zerstören zu

            .

    • Danke fürs aufhören, lösch am besten auch gleich deinen Account damit du auch nicht in Versuchung kommst wieder anzufangen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.