News Ticker

Entwicklertagebuch vom 05.03.

Storm erklärt einige Punkte des neuen Bewegungsmodells (Im Zusammenhang mit dem Entwicklervideo, das heute veröffentlicht wurde):

  • Scheinbar wird das Drehmoment (Im Zusammenhang mit der Eigenschaft eines Panzers bei einer ansteigenden Fläche Halt zu „fassen“) nicht eingeführt.
  • Die Besatzungsfähigkeiten werden das neue Bewegungsmodell genauso beeinflussen wie jetzt auch.
  • Das Problem mit der T-26 Aufhängung war, dass dessen Modell sehr kompliziert ist.
  • Die „Reibung“ (ob ein Panzer abrutscht oder nicht) wird nur für die Punkte unter den Laufrädern berechnet, nicht für die ganze Oberfläche der Kette.
  • Die Starrheit der Aufhängung wird davon abhängend berechnet, wie sehr die (virtuellen) Spiraldruckfedern gestaucht werden (Maximal gestaucht wird die Aufhängung praktisch starr sein).
  • Die Tatsache, dass bei vielen Panzer der Turm nur mit seinem eigenen Gewicht auf dem Turmring liegt, wird bei der Berechnung des abfliegenden Turmes mit einbezogen, allerdings wird er nicht bei extremer Steigung einfach abfallen (realistisch würde das schon passieren, dennoch sagen die Entwickler, dass das den Spielfluss zu sehr beeinflussen würde).
  • Laut Storm ist die größte Gefahr bei Munitionslagerexplosionen die Explosion von Hochexplosiv Geschossen (normalerweise, wird das Ausbrennen von den Treibladungen verursacht).
  • Katastrophale Munitionslagerexplosionen bei Turmlosen Panzern (sie werden auseinander gerissen) werden nicht kommen.
  • Es wird nicht möglich sein Panzer in weitere Stücke zu zerreißen.
  • Die externen Teile auf einem Panzer (wie z.B. extra Benzinkanister), die man verlieren können wird, werden nicht als Teil der Panzerung dienen.
  • Es gibt keine Pläne dafür, dass alle Objekte zerstörbar werden.
  • Storm bestätigt, dass es mehr Parameter für den Panzer und die Oberfläche geben wird als nur den Grundwiederstand.
  • Eroberte Panzer werden höchstwahrscheinlich nicht Teil der historischen Schlachten werden.
  • Der Jagdtiger 8.8 wird nicht in den historischen Schlachten auftauchen.
  • Strom bestätigt, dass der Sherman Firefly ein erforschbares Fahrzeug sein wird.
  • Strom sagt, dass die Sichtfeldanpassung in 8.11 ein „Bug-Fix“ war.
  • Die Tatsache, dass Winter Himmelsdorf eine Wintermap ist verändert nicht den Grip des Panzers – in anderen Worten: Die Steigungen auf der Map sind nicht rutschiger als auf dem normalen Himmelsdorf, die Änderung ist rein visuell.
  • Storm sagt, dass die Tatsache, dass eine Kanone auf verschiedenen Panzern verschiedene Genauigkeiten hat realistisch ist, denn die Genauigkeit beruht noch auf anderen Faktoren (z.B. der Befestigung der Kanone).
  • Der Sturmtiger wird wahrscheinlich nicht in 2014 kommen.
  • Der Jagdtiger 8.8 wird nicht die optionale Porsche Aufhängung haben.

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

12 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 05.03.

  1. Wollen die mich verarschen ?? -.-
    Ich warte schon seit dem ich WoT spiele auf den Sturmtiger , dann letztes Jahr im Oktober hieß es noch er kommt definitiv 2014 wo ich mich schon total darauf gefreut habe und jetzt kommt er doch nicht…..
    Ich hätte viel lieber den Sturmtiger gehabt als diese Fantasie Panzer von WT auf E100 und WT auf PzIV u.s.w. !!
    Aber ist ja mal wieder Typisch Wargaming ….

  2. evil_sunny@gmx.de // 06/03/2014 um 0:49 //

    Warum zur Hölle wird hier immer nur die Hälfte übersetzt?

  3. War ja net bös gemeint aber es kommt einem halt merkwürdig vor. Als ob ich hier gleich jemand persönlich angreifen wollte ^^

    • Ab und an reagiere ich etwas dünnhäutig, aber kann dir auch eine ganze erklärung geben. Also das Q&A ist derzeit immer etwas wenig und das kann man nicht vorher sehen, da ich aber jeden Tag etwas anbieten will und zudem auch immer etwas planen will, kommt das Q&A meistens einen Tag später als auf ftr und wenn es zuviel ist teile ich ich es auch mal auf.

      • Und an eikarrramba, okay mit der Erklärung ist doch alles geklärt 😉 sry nochmal bei der Arbeit reagiere ich manchmal etwas über 😛
        Ansonsten machst du hier trotzdem einen Riesen Job Danke dafür
        Mfg evil_haudegen_sunny

    • Schon witzig…

      Warum zur Hölle wird hier immer nur die Hälfte übersetzt?

      DAS soll nicht persönlich verstanden sein?!
      Warum zu Hölle…
      -> hier <-
      …nur…

      Tut mir leid, aber wenn du das nicht als Beleidigung auffassen kannst, dann solltest du mal an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten. Im Zeitalter der anonymen Internetkommunikation ist es mehr als einfach über die Stränge zu schlagen…

  4. ist es nicht so, dass schnee einen “mittelharten” boden darstellt?
    nimmt dementsprechend nicht der klassische (bereits vorhandene) Bodenwiderstand zu?

  5. Nein mir ist nur aufgefallen das es immer mal wieder vorkommt das nur die Hälfte übersetzt wird und das es für die Leute die kein englisch können ziemlich verwirrend sein kann. War vll etwas hart ausgedrückt aber dann wird es wenigstens nicht ignoriert.

    • Es wird alles übersetzt, aber nicht unbedingt gleichzeitig gepostet. Momentan gibt es starke Schwankungen in der größe der Q&A’s, und so postet EKR einen Teil an einem Tag und behält den Rest für morgen, um sicher zu gehen, dass es wieder ein Entwicklertagebuch auf der Wot-com Seite gibt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.