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Entwicklertagebuch vom 06.03.

  • WG hat noch keine mittleren Panzer von Krupp und/oder Rheinmetall gefunden (Nicht klar, ob damit Zeichnungen oder echte Fahrzeuge/Prototypen gemeint sind. Zeichnungen vom VK2001Rh gibt es eigentlich).
  • Ob ein Panzer von einer Schräge rutscht wird momentan von der Neigung der Pixel/Polygone (Polygone sind die Grundbausteine der grafischen Objekte, so ähnlich wie in echt ein Elektron) bestimmt, auf denen er steht. Der Bodenresistenzwert spielt auch eine Rolle, allerdings nur untergeordnet, sie hat nicht viel Einfluss.
  • Wenn ein Panzer auf seinem Dach landet (was durch die neue Physik ja irgendwann möglich sein wird, vielleicht schon mit 9.0), dann wird der Spieler, auch wenn der Panzer theoretisch noch HP/Lebenspunkte hat, komplett die Kontrolle verlieren.
  • Im Physik-Video wurden Autos/LKW’s gezeigt, die von Panzern geschoben wurden. Die Autos/ LKW’s wird man weiterhin durch Rammen zerstören können, auch wird mann durch sie schießen können (sie bleiben praktisch wie sie sind, nur das sie dann rollen können).
  • Die Entwickler hatten vor, Havok mit 9.0 einzuführen, jedoch sind sie nicht schnell genug gewesen.
  • Es wird möglich sein einen abgerissenen Turm als Deckung zu benutzen.
  • (Auch große) Stücke von zerstörten Gebäuden werden nicht als Deckung benutzbar sein.
  • Storm bestätigt einen High-Tier (wahrscheinlich Tier 8 oder 7) sowjetischen mittleren Premium-Panzer.
  • Winter-Karten werden keine Eisflächen haben, die durchbrechen können.
  • Versunkene Panzer werden nicht zerstörbar sein, es ist jedoch möglich das Panzer, deren gesamte Crew getötet wurde, zerstörbar sein werden.
  • Die Karte Prokhorovka, welche sich momentan in der Überarbeitung befindet, wird nicht mit 9.0 veröffentlicht, die Veröffentlichung wurde auf einen späteren Patch verschoben.
  • Der Schutt von zerstörten Gebäuden wird keinen Schutz bieten (wahrscheinlich auch keinen Tarnbonus oder Ähnliches).
  • Storm darf noch keine Details bekanntgeben, aber er sagt, dass die neuen Fahrphysik sich auf leichte Panzer nicht nachteilig auswirken wird.
  • Die Bewegungen der kleineren Teile (der Gebäude als auch der Panzer) im Physik-Video wurde für Darstellungszwecke erhöht (man beobachte die externen Treibstofftanks am IS-4).
  • Zukünftig werden Autos usw. von Schüssen nicht flach werden, wie es momentan der Fall ist.
  • Richtiger Multikern-Support wird kommen; in der Zeit wo dieser jedoch noch nicht integriert ist und Havok schon da ist, wird WoT wie bisher Kern 1 nutzen, während Havok die “anderen” Kerne benutzt.
  • Im Video wurde gesagt, dass jedes Kettenglied einzeln simuliert wird. Storm sagt, dass es nicht sicher ist ob dies für alle oder nur für den eigenen Panzer gilt, die Entwickler testen noch, wie viel Leistung es benötigt.
  • Auch die Unterseite der HD-Panzer wird “schön” aussehen.
  • Wenn dein Turm abgesprengt wird und dieser einen Verbündeten zerstört, wird dies nicht als Teamkill zählen.
  • Die Parameter der Aufhängung, die mit der neuen Fahrphysik eingeführt werden, werden für den Spieler nicht auslesbar/sichtbar sein.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
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15 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 06.03.

  1. Versunkene Panzer werden nicht zerstörbar sein, es ist jedoch möglich das Panzer, deren gesamte Crew getötet wurde, zerstörbar sein werden.

    Hääää ????

    erläuterung pls

    • Panzer die im wasser versunken, also “TOT” sind kannst du nicht mehr zerstören. Panzer, meistens “lights” deren komplette besatzung tot ist, sprich panzer auf schlachtfeld heile, besatzung tot =bewegungsunfähig (logisch), diese kannst du dann aber noch zerstören.

  2. Die Karte Prokhorovka, welche sich momentan in der Überarbeitung befindet, wird nicht mit 9.0 veröffentlicht, die Veröffentlichung wurde auf einen späteren Patch verschoben.

    Können die mal nicht ihre Finger von den Karen lassen.
    Jedes mal wenn sie eine Karte in der mache hatten wuder sie schlimmer.

  3. Es gibt doch noch Detsche Panzer “MBT 70 (KPz 70)”.
    Warum den nicht.
    Oder
    M 47 “Patton
    M 48 A1 “Patton II
    Kanonenjagdpanzer

    • Es ist eher unwahrscheinlich das die beiden Patton-Modelle eingeführt werden. Und der MBT 70 passt in kaum einen Baum gut rein.
      Der Kanonenjagdpanzer dagegen könnte kommen, wenn auch nur in weit entfernter Zukunft.

    • KPz 70 weil is nicht……
      Nein, jetzt mal im ernst, der hat eine selbst stabilisierende Zieleinrichtung(komme nicht auf den richtigen Namen) und das ist wie die Glattrohrkanone ein Kriterium wo die Panzer aufhören.

      Die Patton’s fallen deswegen weg da der M47 nur eine Abwandlung des M46(der ja eigentlich auch nicht Patton heißt) ist und der M48 schon im US-Tree vorhanden ist.

      Und ich glaube das der Kanonenjagdpanzer schon mal im Gespräch war, aber hab keine Ahnung was da raus werden sollte.

    • Beim KaJaPa ist das Problem die BK90 Kanone. Sie verschoss Quetschkopf Munition eine Munitionsart die in WoT derzeit nicht vorkommt. Und mit herkömmlicher Munition ist die Waffe fiel zu schwach. (Im Übrigen ein Panzer den ich in meiner Aktiven Dienstzeit noch selbst gefahren habe)

      • So wie ich WG kenne würden die Quetschkopfmunition im Zweifelsfall durch HESH ersetzen.

        • Die Mun wird doch schon verwendet. Ist bei bestimmten die AP-Mun. Die Briten verwendeten diese Mun “nur” im WW2.

          • XP1500Monster XP1500Monster // 07/03/2014 um 15:49 //

            Bei welchen Panzern denn? Ich weiß das zumindest der Centurion mit der 105mm Qu.-Geschosse verschießen konnte, aber ansonsten?

          • ChIhYu // 07/03/2014 um 15:54 //

            Da muss ich mal zuhause nachgucken, wo ich das gelesen hatte. Bin mir fast sicher, dass ich das irgendwo in meinen Büchern gelesen habe, aber auch nur fast. Wenn ich das nicht vergesse schreibe ich es hier.

  4. Es gibt bereits Eisflächen, die einbrechen können, z.B. auf Polargebiet und wintersturm

    Außerdem kann man auch versunkene Fahrzeuge zerstören.. Viell. wollen die das aber ändern

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