News Ticker

Entwicklertagebuch vom 09.03.

Heute sehr wenig neues von den Entwicklern:

  • Es wird zwei verschiedene Geräusche beim schießen geben. Eines innerhalb vom Panzer (Sniperansicht) und eines von außerhalb )in Arcade-Ansicht).
  • Das kreischen und klirren der Ketten und beim Gangwechsel wird bald ein Geräusch bekommen.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 09.03.

  1. Ich hoffe WoT wird wieder interessant für mich 😉

  2. Schön das sich auch bei den Sounds was tut, oft vergessen Entwickler das anständige Sounds auch sehr wichtig sind!

  3. Ja, die jetzigen Sounds sind sehr langweilig/eintönig und fehlerhaft
    z.B.: leerlaufdrehzahl bei einigen Panzern wie dem Light VI C zu hoch

  4. danke für die infos, ich hoffe auch sehr, das mehr soundvielfalt reinkommt zwecks waffen, wenn ich mir die kanone von jagdpanzer e100 so anhöre, einfach episch der sound, im gegensatz zum wt e100 12,8 cm , ich denke ihr wisst was ich meine

  5. Dann wird wohl KT’s Mod bald überflüssig werden. Na ja, ich glaub nicht daran. Wenn die Entwickler schlau sind, nutzen Sie KT’s Soundmod als Inspiration.

  6. Funktioniert einwandfrei.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.