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Entwicklertagebuch vom 12.03.

  • Der Tiger und der Tiger P haben beim benutzen des gleichen Turms (dem ersten Turm) unterschiedliche Negativrichtwerte (Negativrichtwerte = wie stark/tief man die Kanone nach unten neigen kann), dies ist Bug, ein Fix ist geplant/in Entwicklung.
  • Es ist möglich das die Karte “Heiliges Tal” nicht mehr in Zufallsgefechten erscheinen wird. Sie befindet sich zurzeit in der Überarbeitung, es ist anscheinend ein schwieriger Fall.
  • F: “Können wir den Antworten in der Q&A trauen?” A: “Natürlich nicht!”
  • Die Anzahl der Karten für die niedrigen Tiers ist limitiert, um Anfänger besser ins Spiel einzuführen.
  • Die Änderungen der Shader in 9.0, die mit den HD-Modellen zusammenhängen, werden deutlich bemerkbar sein.
  • Momentan konzentrieren sich die Entwickler noch auf 9.0, anschließend wird der Vegetations-/Flora-Renderer fokussiert (Multicore-Support wird parallel dazu entwickelt).
  • Die Menge der HD-Panzer pro Patch wird sich von Patch zu Patch erhöhen.
  • Wargaming hat eine Art “virtuelles Lager” für oft genutzte Panzerteile, um zu vermeiden, dass die gleichen Objekte auf verschiedenen Panzern unterschiedlich aussehen.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
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7 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 12.03.

  1. Hoffentlich kommt endlich bald 9.0
    Hoffentlich auch bald mal die multicore Unterstützung wäre für einige Computer von Vorteil.

    • 9.0 Test-Server denke ich kommt so gegen Ende März, Multicore-Support vllt. im Sommer/Herbst….wahrscheinlich genau dann, wenn in Amerika bin q.q

  2. Es ist möglich das die Karte “Heiliges Tal” nicht mehr “erscheinen wird”.
    Währe das schön.

  3. •Wargaming hat eine Art “virtuelles Lager” für oft genutzte Panzerteile, um zu vermeiden, dass die gleichen Objekte auf verschiedenen Panzern unterschiedlich aussehen.

    Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht. Mag mich jemand erhellen?

    • Ganz einfach das Wargaming Copy & Paste machen wird sobald Panzerteile in HD fertig gestellt sind.

      Beispiel: KV1-S und IS haben Benzintanks, sobald diese in HD für den KV1-S erstellt wurden, wird WG die Tanks nicht extra für die IS neu modellieren sondern einfach aus dem “virtuellen Lager” nehmen. Genauso wird es sich mit den Baumstämen auf diversen Panzer verhalten oder anderen Teilen.

      So werden es nach und nach immer mehr Teile und nachfolgende Panzer werden schneller fertiggestellt.

  4. Hmm, also mein oller AMD langweilt sich beim WoT spielen und gammelt bei 38% Last auf 1 Kern rum. Da dürfte genügend Power für Physik da sein. Also her mit dem Update!

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