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Entwicklertagebuch vom 13.03.

  • Storm sagt, der Test-Server für 0.9.0 wird in 2-3 Wochen erscheinen.
  • World of Tanks wird durchgängig optimiert (Programmcode verbessert usw).
  • Es gibt keinen Grund, Arty nochmal zu überarbeiten.
  • Momentan sind durchschnittlich 1-3 Artys pro Team in einem Gefecht.
  • Es ist nicht sicher, ob die Nationengefechte (bzw. Der Konfontationsmodus) verworfen werden oder wieder zurückkommen; Storm sagt, dass sie einen besseren MM-Mechanismus brauchen. Jedoch sind momentan nicht genug Entwickler/Ressourcen für die Entwicklung dieses Mechanismus vorhanden.
  • Laut Storm waren (in den Nationengefechten) Setups wie 15xRhB (Rh-Borsig Waffenträger) gegen 15x ISU 152 kein MM-Fail; es waren einfach zu viele Panzer dieses Typs in der Warteschlange.
  • Roaming: “Wenn es fertig ist, ist es fertig”.
  • Laut Storm sind die “epischen” Parts von 9.0 die HD-Panzer und die historischen Gefechte.
  • Die neuen Auszeichnungen für Team-Gefechte wurden noch nicht näher beschrieben; über die Änderung der Stahlwand-Auszeichnung ist jedoch schon etwas bekannt, nämlich das HE-Schüsse nicht mehr mitzählen.
  • Storm bestätigt die Informationen über die Änderungen am T7CC und Mk.VIc.
  • Neuer Flora-/Vegetationsrenderer “Wenn es fertig ist, ist es fertig”.
  • Der T7CC und der Mk.VIc wurden nicht eher verbessert, weil das zuständige Departement anderweitig beschäftigt war.
  • Zum MM in historischen Gefechten: Jedes Fahrzeug hat ein eigenes MM, beide Teams haben das gleiche Limit (wie viel MM-Punkte insgesamt “rein dürfen”).
  • Vorbestimmte Panzerkonfigurationen für die historischen Gefechte wurden verworfen, sie haben sehr lange Ladezeiten verursacht.
  • In historischen Gefechten werden die Panzer-Eigenschaften nicht geändert, die Unterschiede zu normalen Gefechten bestehen im MM, Modul-Limitationen und historische Munitionssetups.
  • Egal was passiert, die historischen Gefechte werden nicht entfernt. Es wird keine Unausgewogenheit geben, und Unbeliebtheit ist kein Grund sie zu entfernen.
  • Falls der E-10 (deutsches Panzerjäger-Projekt mit hydraulischem Fahrwerk, keine Prototypen wurden gebaut) jemals in WoT erscheint, wird er erst in ferner Zukunft erscheinen.
  • Das Video zur der überarbeiteten Grafik wird erscheinen, wenn das Grafik-Departement bereit ist.
  • Die Rotoren auf/in den HD-Panzern werden sich nicht drehen.
  • Die Modelle der zerstörten Panzer werden in naher Zukunft nicht verändert.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
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Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

13 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 13.03.

  1. Wie darf ich das verstehen mit den Nationsgefechten?
    Sind die derzeit aus, oder werden die erst ausgeschalten?

    aufjedenfall ist mir keins dieser Gefechte in den letzten 50 untergekommen….

  2. Bin ich der einzige, der es lächerlich findet, wenn WarGaming ununterbrochen versucht berühmte Sprüche von anderen Entwicklern zu klauen? Its done when its done … Ja sowas will ich von euch nicht hören! Wenn ihr zu diesen Dingen nichts sagen wollt dann tut das auch einfach nicht, aber JEDEN Tag 1-2 mal diesen Spruch von WarGaming zu lesen ist …

    – Momentan sind durchschnittlich 1-3 Artys pro Team in einem Gefecht.

    Derzeit sind in 50% aller Gefechte garkeine Artys und in den anderen Gefechten Mindestens 4 pro Team …

  3. -Die Rotoren auf/in den HD-Panzern werden sich nicht drehen.

    darfür gabs doch mal eine mod gibts dich eigentlich noch??? link wahr nett.

    MfG

  4. Ich finde es langsam lächerlich, das sich über die Arty beschwert wird. Es dauert halt eine Zeit bis nachgeladen wird, sprich das Geschoss eingeführt wird, dann die ladung nachgeboben wird und der Zünder angesetzt ist. Auch das die Artilleriegeschosse ewig brauchen um einzuschlagen ist doch normal. Panzergeschosse sind halt schneller unterwegs. Es hat nie jemand behauptet das es einfach ist mit der Arty zu treffen. Vorhalten ist halt angesagt und das Verhalten des Gegners muss man halt vorraussagen, erkennen wie er sich wohin bewegt. Ich schaffe es Regelmäßig mir den Panzerbrecher-Orden zu verdienen. Ich gebe den Entwicklern recht, das die Arty im Moment so bleiben kann. Es erfordert halt Übung.

    Bei der Arty sollte es aber keine Teamkill-Anrechnung geben, da es für Artilleristen weder Freund noch Feind gibt, nur lohnende Ziele 😉

    • wenn ich Auge in Auge mit der Artillerie stehe. Die Artillerie auf mich zielt. Die Artillerie auf mich schiesst. Und ich DANN noch genug Zeit habe mit meinem KV-4 im Rückwärtsgang dem GEschoss aktiv auszuweichen … Ich mir im Kopf also erst noch die Flugbahn ausrechnen kann. Abschätzen kann wohin das Geschoss fliegen wird … und mir dann noch den besten Weg überlegen kann um dem auszuweichen … Glaub mir, dann ist die Geschossgeschwindigkeit nicht sonderlich realistisch …

      • hier musst du aber bedenken was das für eine Arty ist. Hat sie nur ein kurzes Ofenrohr oder hat sie ein normales Geschütz wie jeder normale Panzer auch? Die Haubitzen(kurzes Rohr) haben nun mal eine geringere (im Spiel ~40% langsamer) Mündungsgeschwindigkeit als die langen Geschütze! Wodurch es vor kommt das die Granaten wie in Zeitlupe fliegen.

      • Quote: “Auge in Auge”
        Krillori hat von normalem Artygameplay geredet, NICHT von 1-on-1 close-combat Situationen! Die Geschwindigkeiten sind realistisch. Kannst du ja mal nachrechnen, Ballistik ist interessant.
        Und bitte hör auf ständig Stuss zu posten. (s.o.)

        • Stimmt, die deutsche s.F.H. 18 mit realistischen 620m/s sind mit ingame 420 m/s exakt 1 zu 1 identisch 😀

          Was du da rechnen willst ist mir schleierhaft …

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