News Ticker

Entwicklertagebuch vom 16.04.

 

  • Die Änderung der Größe des Panthers und Object 430 (beide sind ein wenig größer geworden) wird nicht in den Patchnotes angegeben, weil sie unwichtig ist (nur minimale Änderungen).
  • WoT ist nicht vom Microsoft-Support-Ende von XP beeinflusst, Storm sagt das WoT noch einige weitere Jahre auf XP laufen wird.
  • Historische Gefechte, die sich auf Konfrontationen nach dem 2.Weltkrieg beziehen, wird es vorerst nicht geben.
  • Die Panzermodelle haben unterschiedliche Teile, die getrennt voneinander modelliert werden (Turm, ketten usw.) müssen, doch dies bremst die Modellierung nicht, es beschleunigt sie eher (Ich schätze sie ist schneller, da mehr Leute am gleichen Panzer arbeiten können, sprich Arbeitsteilung).
  • Es wird mehr Informationen zum “leichten T-54 Premium” geben, wenn er die Supertest-Phase erreicht.
  • Patch 9.0 bringt keine Änderungen am Tarnsystem mit sich.
  • Das Object 167 wird nicht implementiert, da es eine Glattrohrkanone benutzt.
  • Die Formel für: “Schaden, der durch Panzerung geblockt wurde” sieht so aus: |normaler potentieller Schaden – erhaltenen Schaden (– Schaden von HE-Munition)|.
  • Wenn man auf ein Panzer “springt” und dessen Munitionslager explodiert (während man auf dem Turm steht), wird der Turm wie üblich wegfliegen und (eventuell) den oberen Panzer wegwerfen.
  • HD-Panzer haben 30-50 tausend Polygone.
  • Es wird keine Helden-Medaillen in historischen Gefechten geben.
  • Eine vertikale Auflösung von unter 768 wird auch in Zukunft nicht unterstützt (z.B. 1280X720).
  • Tauchequipment für Panzer wird nicht eingeführt.
  • Der Chaffee wird seinen Turm behalten, die Änderung wird wahrscheinlich zusammen mit dem leichten Panzer auf Tier 8 der USA kommen.
  • In Zusammenhang mit den geplanten Buffs und Nerfs (die 12 schlechtesten Panzer werden gebufft, die 8 besten generft): FV4202, KV-5, IS-7 und T-34-3 sind nicht auf der Liste, der T-57 wird nicht generft, das Object 430 wird nicht gebufft.
  • Angeblich macht sich der Churchill Gun Carrier (plötzlich) gut in den Statistiken.
  • Storm bestätigt, dass WoT im Laufe des Jahres DX11 unterstützen wird.
  • Es ist möglich (doch keinesfalls bestätigt) das der WT auf E-100 generft wird.
  • “Leider wird Patch 9.1 nicht viele HD-Panzer enthalten; welche sagen wir später.”

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

13 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 16.04.

  1. “Historische Gefechte, die sich auf Konfrontationen nach dem 2.Weltkrieg beziehen, wird es vorerst nicht geben.”

    also nicht 15 IS7 (Russland) gegen 1 T80 (Ukraine) 😀

    • tststs der T80 is doch der olle Russe (nicht mit dem T80 in WoT zu verwechseln)
      Du meinst sicher den Kampfpanzer T-84 der ist eine ukrainische Weiterentwicklung des sowjetischen T-80. Der erste Prototyp wurde 1994 gefertigt. 1999 wurde das Fahrzeug in die ukrainischen Streitkräften eingeführt. Der T-84 basiert auf der Dieselmotor-Version des T-80, dem T-80UD. Durch seine leistungsstarke Maschine ist der T-84 einer der schnellsten Kampfpanzer der Welt; er weist ein Leistung-Gewichts-Verhältnis von etwa 19 kW/t (26 PS/t) auf. Der T-84 Oplot ist eine Version mit russischer 125-mm-Kanone, wobei zehn von diesen seit 2001 im Dienst der ukrainischen Streitkräfte sind.

      Übrigens war die Ukraine in den letzten Jahren an mehr kriegerischen Auseinandersetzungen beteiligt als Rußland.
      Ukrainische Kontingente beteiligten sich an NATO-geführten militärischen Interventionen in den Jugoslawienkriegen, im Irakkrieg und in Afghanistan
      Während des Irakkrieges 2003 war die Ukraine an der Koalition der Willigen beteiligt und entsandte 1.650 Soldaten mit militärischem Gerät in den Irak.

  2. Der WT auf E-100 braucht keinen Nerv. Das Ding ist definitiv nicht OP.
    Riesengroß, Praktisch kein Tarnung und bei fast jedem Treffer ist die Kanone hin.
    Er kann stark sein, ist er aber meistens nicht.

    • Also der WT auf E100 ist sehr wohl OP. Und zwar eben wegen seiner Tarnung. Der WT hat eine so gute Tarnung, wie fast kein anderer Panzer. Schon aufgefallen?:
      wenn er schießt, dann sieht man ihn, ok, aber ca. 2-3 sec. nachdem er geschossen hat ist er auch schon wieder weg. Wenn man ihn nun abschießen will, dann fängst du meistens 3-4 Schüsse ab bis du ihn siehst und einen verpassen kannst.
      Schau dir mal die Foch 155 an: hat viel schlechtere Tarnung, fast so schlechte Panzerung, man läd das ganze Magazin in 50sec. nach UND man braucht 5 sec. für jeden Schuss im Mag. UND man hat nur 3 Schuss. Verglichen mit dem WT auf E100 ist die Foch 155 sehr UP (under powered). 🙂

      Ich als Foch 155-Fahrer finde es reudig und es macht fast keinen Spaß mehr Foch zu fahren.

      Ich finde man sollte dem WT auf E100 einen geringeren Durchschlag verpassen und eine viel höhere Nachladezeit pro Schuss im Magazin.

      • Geh einmal auf Noobmeter.com und schau dir die Tarnwerte des WT E-100 an. Er hat mit Abstand die schlechtesten von ca. 0,nichts. Sogar ne Maus ist besser getarnt. 😀 Das er nach 2-3 Sekunden weg ist liegt daran, dass die Teile immer fast 500m weit entfernt stehen und dann ans ende der DArstellungsentfernung kommen.

        WT E-100 im 1 gegen 1 definitiv OP. Wenn man aber im Zug oder mit einigermaßen guten Scouts unterwegs ist ist er verloren.
        Aber finde auch, dass man trotzdem etwas an der Genauigkeit oder Zielzeit ändern sollte. Wenn man sich die Turmbefestigung mal anschaut, dann ist das doch ein Witz. Die Turmaufhängung müsste doch nach dem ersten Schuss verbogen sein oder sogar abreißen… Finde das auch Optisch absolut unschön… Werde ihn mir aber trotz meiner Abneigung gegenüber seiner Optik auch holen.
        Die deutsche Ingenieursmedalie ist für mich ein muss 🙂

        • dem kann ich nur zustimmen 🙂
          ergaenzend zum foch 155. schaden von dem pro magazin und somit pro minute ist volkommen scheisse. der sollte einen schuss mehr im magazin bekommen. ABER: panzerung ist viel besser als aufm papier oder im vgl zum WT.
          denn die front ist perfekt angeschraegt. man hat richtig probleme ohne gold frontal durchzukommen. der weakspot ist naemlich auch klein, schwer richtig zu treffen un dann auch noch zu penetrieren. seite ist wie bei der foch reihe ueblich scheisse. aber frontal echt super..

  3. Wie sagte eikarramba schon in seinem replay vom wt e-100?
    der is nur op bis das magazin leer ist =)

  4. sorry, aber ich finde den affenträger auf e-100 schon op. wenn er dich erwischt und dir 5 mumpeln reindonnert, dann ist schicht im schacht. vielleicht sollte man den reload pro schuss auf 5 sekunden reduzieren, wie beim foch. dafür kann meinetwegen der reload vom magazin schneller erfolgen. vielleicht alle 30 sekunden. übrigens macht der bei meinem fv 4202 mit einem schuss fast 900 dmg. soviel zum thema nerf der td’s.

    • wer macht bei deinem med 900 dmg pro schuss? der foch155? das ist dann viel glueck. der hat naemlich 750dmg +/- 25% . also ist 938 dmg das maximum. somit nicht sehr haeufig..
      zum wt auf e100. weiter generft sollte der nicht werden. reload des magazins ist lang genug, du hast mit normal AP mindestens 2 abpraller pro magazin, heisst effektiveb schadn von ~2300 pro magazin und damit pro minute ( da man ja dann min. 56 sek nachladen darf). der t57 macht da deutlich mehr dpm.
      bei wt mit apcr sieht ds wieder anders aus. da kann man mit einem magazin locker eine komplette maus auseinander nehmen.
      daa zum magazin. jetzt zum fahrzeug. der wt ist riesig. selbst mit tarnung und tarnnetz wirst du ueber riesige entfernungen gespottet un dann hast du ein echtes problrm. wenn du beschossen wirst, dann in den helm. wenn du da getroffen wirst, penetrieren die gegner fast immer und dann vllt auch noch mit HE (zb auch arty).
      dann ist entweder die knarre kaputt oder der richtschuetze oder irgendwas anderes. und wenn bei jedem schuss irgendwas kaputt geht, stehst man nich mehr so gut da.. deshalb ist der wt auch auf vielen maps unbrauchbar. du kannst nicht wirken weil du sonst selber beschossen wuerdest. und ein panzer der nicht auf allen maps super gut ist, kann doch nicht OP sein, oder? 😀 (nur meine meinung :))

  5. der affenträger auf e-100 macht bei mir fast 900 dmg. waren glaube 875 dmg. bevor der wt auf e gespottet ist, hast du doch längst 5 dinger gefangen. Sorry aber wer fährt mit dem ding an die front? das macht doch fast keiner. die dinger stehen doch ganz weit hinten. und was nützt es dir, wenn du das ding gespottet hast? du knallst ihm eine rein. ok, dann ist vielleicht die gun defekt, aber ihr habt doch alle die große reparaturkiste drauf. und schon fliegen dir die nächsten wir dinger rein. vielleicht sollte man nur die sekunden der schussfolge verlängern. meinetwegen die reload des magazins verkürzen. der T57 hat nur 4 mumpeln im magazin und kann dich damit nicht gleich beim ersten aufeinandertreffen zerlegen. der WT kann das schon. der zerlegt mienen fv 215b mit 5 schuss. oder sie machen den dmg-schaden pro schuss geringer. wäre ja auch ne alternative. natürlich mit kürzen reload.

    • das der wt 875 schaden macht ist dann nur mit der 15cm pak moeglich. die 12.8 cm pak mit den 6 schuss macht 590 +/- 25%. hoert also bei 740 auf. die 15cm auf wt zu spielen ist aber vollkommener quatsch. wird man also im random nicht haeufig sehen.
      wt n der letzten ecke spielen ist standard, so spielt man die gesamte reihe. nur sinkt damit auch die ap penetration. somit ausgeglichen. ausserdem, wie oft wirst du mit nem heavy komplett vom wt auseinandergenommen? duenk eher das man schon von andern heavies schon angeschossen wurde un dann nur noch gefinished wird..
      un das ist das problem mit kuerzerer magazinreload bei weniger schaden. da kann der dann in der minute noch mehr panzer finishen als so schon. weiss nich ob das so vorteilhaft waere… vllt kannst du den gedankengang nachvollziehen, habs nen bissl doof erklaert xD

  6. @ speed0373 ich geb dir ja schon recht. die frage ist doch nur, welchen weg sie beim wt einschlagen. ich wäre für weniger dmg und eine geringere Schussfolge. dafür soll der reload vom magazin auf 30 sekunden reduziert werden. sorry aber das ding macht mit 5 x 550 dmg soviel schaden, da ist mein fv 215b kaputt. und geschieht in nur 10 sekunden. da kann ich maximal 2 schuss zurückgegeben. und das zwei schuss daneben gehen stimmt auch nicht immer. du muss halt nur auf das einzielen warten, dann geht fast nix daneben. das spüre ich beim t57 extrem. feuerst du zu schnell hast du schnell abpraller etc.

  7. Die Stats sagen es ist (mit leichtem Abstand) der beste TD auf Tier 10 (letzte Wochen 54% WR!!!11!!). Also nicht unbedingt OP, aber zu stark. Muss ein klein wenig generft werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.