News Ticker

Entwicklertagebuch vom 23.02.

Derzeit gibt es so gut wie keine Neuigkeiten bzw. Antworten der Entwickler weil diese wohl gut mit 0.9.0 beschäftigt sind. Aber dafür gibt es eine schöne Neuigkeit:

  • Das Sichtfeld wird wieder auf den Stand von 0.8.10 und früher gebracht. Das wird vor 0.9.0 passieren und Evilly denkt das es nächste Woche noch per Micropatch passieren wird.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

13 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 23.02.

  1. super das gefällt mir

  2. Warum?
    Was stört euch daran?

  3. das alte sichtsystem war besser, beim neuen kommt mir alles so zäh vor.
    war das manko bei 8.11, gut das es revidiert wird.

  4. es fühlt sich alles zähflüßig an

  5. Es ist doch nur das Sichtfeld welches geändert wird. Kann mir nicht vorstellen das durch ein anderes Sichtfeld es sich zähflüssig anfühlt. Was sich evtl. zähflüssig anfühlt ist die Bewegungsunschärfe. Welches ich übrigens nach dem ersten Gefecht abgeschaltet habe. Das bleibt aber Standardmässig drin.

  6. Ich muss Nobby recht geben, es fühlt sich an als würde man stehen, während man im Leo1 mit 65kmh unterwegs ist. Keine Ahnung woran das liegt.

  7. ik spiel das seit ner ganzen weile und das ist zähflüßiger als bei den vorangegangenen patches 😉 man kann das ja ändern irgenwo im off. Forum is ne Anleitung ik mit meinen Schinkenfäusten lass das lieber sonst spiel ich nacher my little princess oder sowas ^^

  8. Gaaaaanz dummes Beispiel; änderst du in Minecraft den FOV, fühlt sich alles 4 mal so schnell an…

  9. Schade mir hat das neue Sichtfeld gefallen.

  10. Einfach den alten Avatar-Input-Handler von 0.8.10 benutzen und schon läuft es wieder flüßig!

  11. Wird mich auch nicht mehr zum einloggen bringen. Sollten mal lieber wieder auf 8.10 zurück patchen für lagfreies spielen, aber gut kann mir auch egal sein.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.