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Entwicklertagebuch vom 24.03.

  • Die fünf leeren Zeilen unter den Fahrzeugklassen in der Warteschlange sind ein Bug.
  • Momentan wir das Spielen von Lowtier Panzern durch zusätzliche Erfahrung und Credits belohnt, später mit der Möglichkeit zu respawnen.
  • Respawn in historischen Gefechten: „Wenn es fertig ist, ist es fertig.“
  • Die Einführung dynamischer Charakteristika der Panzer im Hangar ist nicht unmöglich, die Entwickler hat es bis jetzt nur nicht gekümmert.
  • Der Fakt, dass die Tierstufen in 9.0 aus der Warteschlange entfernt wurden, kommt nicht daher, dass Wargaming diese Information den Spielern vorenthalten will, sondern an etwas anderem (ein technischer Grund), Storm wird später sagen warum.
  • Es kann sein, dass der Munitionslagerexplosions-Mechanismus verändert wird: wenn ein Panzer brennt wird es bei jedem „Tick“ eine kleine Chance auf eine Munitionslagerexplosion geben (Egal ob das Munitionslager beschädigt ist oder nicht).
  • Der Konfrontationsmodus wird repariert und kommt irgendwann wieder.
  • Die „flachen“ Laufräder des Tigers, über die sich ein Spieler beschwert hat, sind gut und werden nicht überarbeitet.
  • Die Menge des Rauchs in 9.0 (Die Maps sind dunstig) ist „atmosphärisch“ (damit die Maps besser aussehen) und ermöglicht es die Maps größer zu machen.
  • Strom weiß, dass der neue Hangar mehr Ressourcen fordert: „ Er ist komplexer, da ist es logisch, dass er das System mehr belastet.“
  • Neue serverseitige Panzerbewegungen kommen wahrscheinlich in 9.2.
  • Der Schlammfänger auf der Frontplatte des T-54 ist kein Teil des Kollisionsmodells, da er aus Holz ist.
  • Die Panzerung des T-54 in 9.0 ist noch nicht fertig.
  • Das Erscheinen des Jagdtigers in den historischen Gefechten ist korrekt, „laut Daten über das 512. Schwere Panzer-Bataillon hat er dort gekämpft“.
  • Es ist nicht geplant die Kapazität des Testservers zu erhöhen.
  • Neue Einstellungen für die Grafik sind geplant, deshalb wurde auch deren Fenster überarbeiten, sie würden nicht in das Alte passen.

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

11 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 24.03.

  1. HolzbeinKlappstuhl // 24/03/2014 um 20:48 //

    “Die Menge des Rauchs in 9.0 (Die Maps sind dunstig) ist „atmosphärisch“ (damit die Maps besser aussehen) und ermöglicht es die Maps größer zu machen.”

    Ja, das kenn ich noch vom N64. Nebelwerfer ahoi! :-p

  2. Momentan wir das Spielen von Lowtier Panzern durch zusätzliche Erfahrung und Credits belohnt, später mit der Möglichkeit zu respawnen.

    und was soll das nun bedeuten ?

    • Ganz einfach…
      Wenn du momentan Lowtier Respawns fürs Credits farmen benutzt dann erhälst du 20% zusätzliche Erfahrung auf alles außer Tiernahrung.

    • Also ich für meinen Teil lese da nun heraus, das ich momentan die 20% plus kassiere aber das in, zukuft die möglichkeit zum respawn geben soll, würde fur mich bedeuten das ich mit diesen dingern nach Nach tod wieder in spiel neu rein kann !

  3. na klasse noch mehr hardwarehunger für ein technisch völlig veraltetes spiel.
    die sollen lieber mal den bug der ständigen garagenaktualisierung beheben. ich hab einige panzer in der garage stehen und wenn ich fast am gewünschten panzer bin, springt die anzeige wieder zurück zum panzer wo ich war und ich darf wieder scrollen.

  4. “Die Einführung dynamischer Charakteristika der Panzer im Hangar ist nicht unmöglich, die Entwickler hat es bis jetzt nur nicht gekümmert.”

    Dumme Frage: Was ist mit “dynamischen Charakteristiken” gemeint?

    Danke im Voraus,
    Taiho53

    • Damit sind die Daten gemeint die von der Ausbildung deiner Crew abhängig sind.

      Ein Panzer der z. B. 400m (Turm-)Sichtweite hat, hat die nur dann wenn der Kommandant auch 100% Grundfertigkeit hat. Sollte dein Kommandant nur 90% haben so hast du auch nur 90% von den 400m Sichtweite.
      400/100*90=360m
      Hat dein Kommandant aber noch zu den 100% Grundfertigkeit den Späherskill so kommt er auf 408m.

      Dies hat auch Auswirkungen auf den Richt-/Ladeschützen, Funker und Fahrer!
      Und gemeint sind die Daten unter deinen Gold-, Credit- und Free-XP-Vermögen.

  5. Danke für die Erklärungen !!!
    🙂

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