News Ticker

Entwicklertagebuch vom 25.02.

  • Das ASAP Video zu Patch 0.9 wird “sehr bald” veröffentlicht (es wurde jedoch kein bestimmtes Datum genannt).
  • Storm sagt es sei noch unbekannt, wann die Renderdistanz kreisförmig wird.
  • Scheinbar wird der Kreis der Renderdistanz 565 Meter Radius haben und nicht 600, sodass die gerenderte Fläche gleich bleibt.
  • Es gibt scheinbar Traffic-Probleme (eventuell in Bezug auf den 9.0 Patch).
  • Scheinbar ist das Datum von 06.03. für den 9.0 Test falsch. Die Quelle hat hier scheinbar nicht gestimmt.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

5 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 25.02.

  1. Gut, dass die Quelle falsch lag, den sonst wäre das im Urlaub passiert 🙂
    Danach ist genug Zeit!

  2. Moin,

    ich finde die Sache mit dem Kreis anstatt dem Rechteck blöde, das war ein schöner taktischer Vorteil, wenn man es zu nutzen wusste.
    Und 565m? Ist ja nen bissle arg wenig, gerade mal kanpp über die Hälfte der 1000m Karten. Genauso ein Schwachsinn wie die Änderung des FoV.

    Ich lass mich überraschen …

    • Das FOV sollte ja auch nicht mehr implementiert werden. Bloß haben sie es aus dem Patch nicht mehr rausgekriegt.
      Ich finde das mit dem Kreis viel besser als mit dem Quadrat. So konnte man in der hinterletzten Ecke campen und trotzdem noch auf 700m den Feind beschießen. So müssen die camper schon aus ihren Positionen fahren. Es könnte also auch etwas mehr dynamik in Spiel kommen.
      Ich finde es gut das WG versucht die Statik aus dem Spiel zu nehmen. Nichts ist langweiliger als ein Match in dem sich je 11 Leute gegenüberstehen und warten das die Gegenseite sich bewegt.

  3. Oh man…. schon wieder so wenig zum lesen? Spuckt den WG gar nix mehr bis 9.0 aus. Das Deprimiert ja schon fast 😛

    Hoffentlich kommt das ASAP-Video so schnell wie möglich.
    Und kann mir wer sagen wie das mit dem gerenderten ist haben wir derzeit “nur” 565m nach vorn? Ich habe die rote Box ja nicht, hab ich ausgestellt, da sie mich störte. Oder verwechsel ich da jetzt was.

    Danke für Klärung
    ChIhYu

  4. derzeit leben wir in einem 1000×1000 geraenderten quadrat und sitzen in der mitte. Wir haben also nur 500 meter nach vorne, was nur knapp mehr ist als man guggen kann, will man aus seiner sichtweite raus schiessen muss man dies diagonal zur karte machen. dies ist eine absolute krücke und es wird aller hoechste zeit das dies entfernt wird. parallel zu dem kartenrand aus seinem sichtbereich raus schiesen ist ziemlich gut für sniper mit schlechtem tarnwert, diese müssen sich jetzt nicht mehr in der ecke der karte verstecken, dafür sind sie naeher am geschehen. Im allgemeinen denke ich das es ein realistischeres und stimmigeres spielgefühl schaffen wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.