News Ticker

Entwicklertagebuch vom 29.03.

 

  • Bezüglich der Überarbeitung der Panzerung – wenn der T-62A in HD modelliert wird, wird auch seine Panzerung überarbeitet.
  • Scheinbar ist es nicht notwendig, den KV-5 zu verbessern.
  • Die Entwickler haben noch nicht entschieden, was mit dem M6A2E1 gemacht wird. Wenn er in HD modelliert wird, werden sie alle Quellen sammeln und dann sehen, was sie mit ihm machen.
  • In der Endfassung wird die Kommandantenluke des T-54 130mm dick(aktuell 160).
  • Der Grund für die Überarbeitung der Panzerung der HD Modelle ist nicht erhöhte Detailtreue, sondern verbesserte historische Genauigkeit aufgrund von Quellen.
  • WG versucht immer, die Panzerung schematisch so realistisch wie möglich zu halten, wobei die Balance zwischen den Fahrzeugen nicht beachtet wird. “Die Panzerung hatte nie etwas mit dem Balancing zu tun, außer im Bezug auf die nicht gebauten Fahrzeuge, denen wir so viel Panzerung geben konnten, wie wir wollten.
  • Die Größe der HD Modelle ist ca. 60-100 Megabyte pro Panzer.
  • Die Größe des Panther Schmalturms wurde in 9.0 “Aufgrund langen Studierens von Dokumenten” geändert. Es ist möglich, dass dies auch mit anderen Schmaltürmen gemacht wird.(“Wir werden uns jeden Fall einzeln ansehen”).
  • MSAA wird nicht wieder eingeführt.
  • Es wird nicht die Möglichkeit geben, die alten Hangars zu behalten.
  • Scheinbar sollen die entspiegelten Optiken den grünen Filter aus der Schützensicht in 9.0 entfernen. Dass das nicht passiert, ist ein Bug.
  • Die Maus hat keine zusätzlichen Treibstofftanks, da diese zu groß sind und diese “transparent”(nicht Teil der Hitbox) zu machen, sähe nicht schön aus.
  • Das Anspannen der Ketten bei Fahrzeugen mit frontalem Antriebskettenrad wird kommen, aber nicht in 9.0 .
  • Manche Spieler berichten von FPS Verlusten im Vergleich zum ersten Test. Storm sagt, sie hätten nichts geändert.
  • Die T-34/85 und Centurion 7/1 HD Modelle kommen in Test 3.
  • Es ist nicht geplant, Module für Gold kaufen zu können.
  • Die glatte Panzerung der Maus ist historisch, sie ist auch im echten Leben so.
  • Die Polygonzahl der Oben offenen Artillerie wird hoch sein, aber nicht 100.000 erreichen.
  • Das der M10/Panther in historischen Gefechten fehlt, ist ein Bug, der mit Test 3 behoben wird.
  • Es wird keine “Unterstützer” Klasse(z.B. ARV) in WoT geben. Sehr wenig würden diese spielen.
  • Das Fehlschlagen von HE Sprengstoffen gibt es in WoT nicht.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

22 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 29.03.

  1. >>Scheinbar sollen die entspiegelten Optiken den grünen Filter aus der Schützensicht in 9.0 entfernen. Dass das nicht passiert, ist ein Bug.<<

    Das finde ich blöd, denn bei den Meistenpanzern nutze ich andere sachen wie ansetzer, Lüftung und Waffenrichtantrieb.
    Wenn ich jetzt den Grünstich weghaben will, muss ich auf ein anderes wichtiges Teil verzichten..
    grrr das ist blöd 😀

  2. Die Maus hat keine zusätzlichen Treibstofftanks, da diese zu groß sind und diese “transparent”(nicht Teil der Hitbox) zu machen, sähe nicht schön aus.

    Hallo
    die aussage finde ich jetzt mal komisch, denn bei denn Russen Panzer geht es ….warum denn bei de Maus nicht…komisch komisch

    naja halt WG

    Gruß AndyST

  3. Das ganze Game ist komisch.

  4. Hoffe es wird einen Mod geben der den grün Stich vom Visier in 9.0 rausnimmt, ich sehe nicht ein auf jeden Panzer entspiegelte Optik einzubauen.

  5. @AndyST
    Das liegt daran dass die Treibstofftanks an der Maus so groß sind wie ein ganzer Russenpanzer 😉

    @UB_Gladiator
    Was hält dich denn noch an dem Spiel? Deinstallieren und fertig. Du spielst doch eh nur Noob-Basher Panzer IIJ und 38H. Im E-100 dagegen siehste alt aus.

  6. Wiel ab T 5 es sich nit locht zu spielen.
    Spiele nur den Deutschen.
    Und die sind nunmal alle benachteiligt.
    Wenn du mal schaust faren zu 95 % Allis panzer,
    und am heufigsten Russen oder die scheiß Magazienpanzer.
    Kein Bock darauf nur zu hören “der ging nicht durch,das muß weh tun”
    IS3 dreht sich und jeder Scuß ist durch,und jetzt soll er noch besser werden.
    Toll.
    Alle ab stufe 7 verkauft.

    • Sieh das nicht als Angriff auf dich… aber warum spielst du noch? das klingt fast wie wenn du nur schwächere verklopfen kannst… bei stufe zwei panzer musst ja net ziele… da geht alles durch. Gibt bei dir kaum ein Panzer der net tief rote zahle schreibt.

      Aber wenigstens sparst du dir den Premium Account 😉

  7. Die Deutschen sind benachteiligt?? Kaum eine Nation hat so viel Durchschlag, jedes “Der ging nicht durch” liegt nur an mangelnder Kenntnis. Aber ist klar dass jeder “Alli” bei dir durch geht wenn du noch nie was von anwinkeln gehört hast. Ich glaube du musst noch eine ganze Menge lernen…

  8. deswegen fährst du auch nur deutsche panzer ich sehe.
    alles klar.

  9. KVIs sagt schon alles

  10. Ich habe den kompletten (!) deutschen Techtree durchgefahren bevor ich irgendeine andere Nation angefangen habe, weiß also wovon ich spreche. Aber wie gesagt,ich weiß nicht was dich noch bei dem Spiel hält. Den ganzen Tag Anfänger klatschen scheint ja DIE Erfüllung für dich zu sein. Und wenn alle anderen Nationen so viel besser sind, warum fährst du die dann nicht???

  11. Das Fehlschlagen von HE Sprengstoffen gibt es in WoT nicht. ????
    Ich hatte letzten die Meldung….der ging nicht durch und Null Schaden !!!!!!!
    Also für mich sah das nach Fehlschlagen der HE aus !!! ….diese Schwätzer……

  12. Mit einem T82…..auf einem Tier 3, also da hätte Schaden bei rumkömmen müssen..

    • das ist was anders, das bezieht sich auf die Granaten,die können natürlich abprallen. deswegen ja das fehlschlagen von” HE Sprengstoffen “.
      Im echten Leben kam/kommt es schon mal vor, dass Die Treibstoffe der HE Granaten nicht zünden etc, dass es also keine Explosion der Geschosse gibt, nachdem diese aufkommen.und DAS gibts in WoT nicht 🙂

  13. Die 10er Arty der Russen hat meinen E100 auch mal direkt getroffen und 0 Schaden gemacht

    • Vertmutlich ne AP mumpel gewesen.

      • dann wäre es doch nicht witzig….nee ich fahre den T82 mit der Howitzer und HE
        deswegen war ich auch so überrascht als es hieß….kein Durchschlag und Null Schaden auf einem Mikrigen Tier 3 Tank.
        Selbst wenn der nicht durchgehen sollte..ist HE sollte also bei Treffer Schaden machen.
        Schlicht ein Bug, ein mal bei vielleicht 50 Spielen also nicht der rede Wert, nur die Schwätzer von WG sollen nicht so tun als ob es sowas nicht gibt.
        Kunden werde immer so abgetan als ob die alle spinnen aber dem ist nicht so, WoT ist eben sicht so perfekt wie die Clowns von WG uns immer weismachen wollen.
        Und wenn sich also jemand beschwert bei ihm sei die HE-Granate trotz Treffer nicht explodiert==> Null Schaden dann ist das eben so und der Kollege leidet nicht an Wahnvorstellungen, hatte ich eben auch schon …
        Ein Fass muss man deswegen nicht aufmachen aber mich nervt einfach dieser selbstherliche Ton von WG.

  14. “Bezüglich der Überarbeitung der Panzerung – wenn der T-62A in HD modelliert wird, wird auch seine Panzerung überarbeitet.”

    Soll er schlechtere Panzerung bekommen oder was ist da geplant?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.