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Entwicklertagebuch vom 29.06.

Heute ist das ganze sehr zum Thema World of Warships. Wen das nicht interessiert sollte nicht weiter lesen.

  • Es wird möglich sein das Geschoss über ein Ziel zu schießen um ein dahinter liegendes Ziel zu treffen.
  • Es wird bis zu einem bestimmten Grad möglich sein abgesprengte Türme mit einem Reparaturkit zu reparieren.
  • WoWs hat jetzt eingeschränkte Dualcore Unterstützung, an voller Multicore Unterstützung wird gearbeitet.
  • Im Moment gibt es 10 Karten in WoWs, sie müssen noch für das Gameplay optimiert werden.
  • Die geschlossene Beta sollte dieses Jahr starten.
  • Sich änderndes Wetter wird dieses Jahr nicht kommen.
  • Im Moment ist die Kartengröße, die am besten funktioniert, 50x50km.
  • Das Spiel wird etwas höhere PC Anforderungen als WoT haben (die minimalen Anforderungen sind aber noch nicht klar).
  • Über die Ansicht, in der man die Schlacht sehen wird:

„Ja, Wir haben die „Arty-Ansicht“, als die primäre Zielansicht, in WoWs entfernt. Glaubt mir wenn ich sage, dass sie das Spiel sehr langweilig zu spielen gemacht hat und das Eintauchen in die Atmosphäre zerstört hat. Fürs Erste werden wir jetzt bei einer First-Person- und Third-Person-Ansicht, ganz wie in WoT, für die Hauptgeschütze und Torpedos bleiben. Eventuell behalten wir die Arty-Zielansicht für lange Reichweiten, allerdings wird das seinen Preis haben. Die Flugzeugträger haben natürlich ihr eigenes Interface.“

  • Es wird nicht möglich sein Flugzeuge mit seinen Hauptgeschützen abzuschießen, auch die Schockwelle der Explosionen werden Flugzeuge nicht beschädigen.
  • Die Replay Funktion wird zu WoWs hinzugefügt.
  • Das Bild wird vibrieren, wenn es große Explosionen gibt, es ist noch nicht ganz sicher, ob es auch beim Schießen vibrieren wird.
  • Einige hybride Flugzeugträger tragen sehr starke Kanonen.
  • Die Entwickler hoffen auf stürmische Karten mit hohen Wellen, allerdings gibt es damit noch technische Probleme.
  • Es wäre in Zufallsgefechten theoretisch möglich, dass beide Teams nur aus Schlachtschiffen bestehen, wenn kein anderer zur selben Zeit spielt.
  • Es wäre theoretisch möglich, dass verbündete Flugzeuge verbündete Schiffe mit Bomben beschädigen.
  • WoWs unterstützt im Moment nicht die Havok-Engine.
  • Historische Gefechte und Team-Gefechte: „Nicht wie in WoT.“
  • Man kann die Munition für Hauptgeschütze und Torpedos ändern, für andere Geschütze wahrscheinlich nicht.
  • Es wird irgendwie möglich sein das Schiff persönlich anzupassen.
  • Momentan sind zwei Modi für das Spiel geplant.
  • Der Premium Account wird mit WoT geteilt werden.
  • Es wird auch Premium Schiff geben.
  • Ein Flugzeugträger hat eine bestimmte Anzahl von Flugzeugen zur Verfügung, wenn alle abgeschossen wurden kann er keine weiteren starten lassen.
  • Klans und private Gefechtsräume werden kurz nach dem Release kommen.
  • Die Entwickler arbeiten an großartigen Zerstörungseffekten.
  • Man wird keine Besatzung auf dem Schiff sehen können.
  • Möglicherweise werden Spieler Flugzeuge, die auf einem Flugzeugträger startbereit stehen, zerstören können, allerdings muss das noch getestet werden.
  • Über den Rauch: „Man wird Ihn als visuellen Effekt nach dem Feuern sehen können, allerdings wird er wahrscheinlich nur kosmetisch sein und nicht bleiben und das Gameplay beeinflussen. Allerdings wird aus ganz gewöhnlichen Nebel geben, de das Gameplay dann auch beeinflusst.“
  • Es wird auch an der Küste liegende Kanonen geben.
  • In großer Anzahl sind Schlachtschiffe OP.
  • Wenn ein Flugzeugträger versenkt wird werden seine Flugzeuge fliegen, bis sie keinen Treibstoff mehr haben.
  • Rammen wird Löcher in beide Schiffe reißen.
  • Die Soundeffekte werden so realistisch wie möglich sein, allerdings ist es schwer Aufnahmen von Yamato Kanonen zu finden.
  • Es wird anscheinend 4 bis 10 zu beschädigende Module geben.
  • Auch andere Schiffe neben den Flugzeugträgern werden Flugzeuge haben, z.B. Wasserflugzeuge für Aufklärungszwecke.
  • Die Entwickler experimentieren auch mit Respawns.
  • Das Spiel hat schon einen Mechanismus für Treffer/knapp verfehlte Schüsse unter der Wasserlinie.
  • Die Mannschaft wird jetzt überarbeitet, es ist möglich, dass es nur noch ein Mannschaftsmitglied gibt, den Kapitän.
  • Es wird keinen Flugzeug-Aufzug Mechanismus für Flugzeugträger geben, die Flugzeuge werden einfach auf de Deck auftauchen.
  • Es wird animierte Kräne und Katapulte für Wasserflugzeuge geben.
  • Es wird wahrscheinlich keine Wind und Wasser Ströme geben, „Zu viel Simulation“.
  • Nur die Hauptgeschütze haben ihr eigenes Munitionslager.
  • Das Spiel nutzt Dx9.0c.

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

5 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 29.06.

  1. OK

    Hab nicht weiter gelesen.

    • Schön, aber wenn es dich nicht interessiert, brauchst du ja auch kein Kommentar zu hinterlassen. 😉

      P.S: War nicht irgendwie böse gemeint. 🙂 Nur so als Tipp halt.

  2. > abgesprengte Türme mit einem Reparaturkit zu reparieren

    Wow das ist dann sicher der größte Werkzeugkasten der Welt!

  3. Schade, noch höhere Hardwareanforderungen als WoT? Das läuft doch jetzt nur auf HighEnd-Rechnern vernünftig.

    Also wird das wohl auch nichts für mich, neuer Rechner ist nicht drin 🙁

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