Entwicklertagebuch vom 3.04.
- Der Alpha-Schaden einer Kanone ist nicht durch das Kaliber bestimmt, er kann für Kanonen unterschiedlichen Kalibers unterschiedlich sein.
- Die Feuerrate (einer bestimmten Kanone) kann sich auf unterschiedlichen Fahrzeugen unterscheiden, schließlich ist das Setup des Kampfraumes unterschiedlich.
- Im 3. Test sollte das Problem von AMD-Prozessor-Nutzern behoben sein, welches sie die Verbindung zum Server verlieren lies.
- Storm ist bewusst das Gras/Vegetation ein Schwachpunkt von der WoT-Grafik ist; um dagegen anzusteuern wird der Radius des Gras-Renderers vergrößert und es wird Multi-schichtiges Gras geben.
- Die Berechnungen von konischen Geschossen/Kanonen wird mit dem Kaliber (bzw. der Größe) des Rohres vorgenommen.
- Die Entwickler versuchen die Häufigkeit der massiven desynchronisation zwischen dem Server- und dem Client-Zielkreis zu senken.
Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com
– nein, wirklich?! Echt jetzt? 😉 😀
– ‘massiv’ klingt noch viel zu harmlos. Mein Fahrzeug wurde neulich durch einen anderen Panzer zerstört, dessen Rohr nicht einmal ansatzweise in meine Richtung zeigte. Es wird höchste Zeit, dass hier nachgebessert wird!
Gestern war es bei mir wieder schlimm mit der Desycbronisation und Mikroaussetzern. Bei mir kommen die Artygeschosse stellenweise immer noch nicht an. Sind einfach weg. dabei sollte das doch behoben sein?!?
Mein Ping ist im Schnitt bei 30-35ms und meine FPS sind bei 55-66.
Hab gestern mal wieder den Testserver aktiviert. Keine Lags. Kein Serverabbruch. So ist das ok.
…auch meine Artygeschosse sind teilweise im Nirwana verschwunden,tritz Fehlerbehebung?!?
Zu den Artys:
Als ich gestern mit meinem IS-8 rumgedüst bin, ist ca 100 Meter entfernt von mir
eine Artygranate explodiert.. mitten in der Luft in ca 50 Meter höhe. Glück für mich, aber ich dachte das sollte mit dem letzten Minipatch gefixt worden sein? oO
Jop, den Bug gibt es immernoch – WG hat Mist erzählt, der ist nicht gefixt.