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Entwicklertagebuch vom 07.03.

  • Fahrzeuge mit Rädern werden nicht implementiert (In Bezug auf die LKWs des Physik Videos).
  • Während man sich hinter Schutt von zerstörten Gebäuden versteckt, ist die Panzersilhouette normal sichtbar.
  • Es wird möglich sein, die turmmontierten Maschinengewehre von Panzern abzuschießen.
  • Im historischen Gefecht Kursk wird man den aktuellen Stufe 7 Panther nutzen können.
  • Türme werden nur “feste” Objekte, wenn das Munitionslager explodiert.(Also bleibt alles beim Alten, man kann die Kanone weiterhin “durch” Objekte rotieren, obwohl die abgesprengten Türme der Wracks fest werden.
  • Die Tarnung der Fahrzeuge wird nicht durch Schutt beeinflusst.
  • Schutt wird Fahrzeuge nicht beschädigen – zumindest nicht in der ersten Runde der Physikimplementierung
  • BigAngryCat sagt, dass der Leak der Bildschirmeinstellungen veraltet sei, es fehlten einige Einstellungen wie zum Beispiel Sichtweite.
  • Es wird scheinbar nicht möglich sein, eigene Grafikvoreinstellungen zu machen (und speichern).
  • Die Einstellung “Dynamische Auflösung” in den Optionen ist “eine Änderung (Reduktion) der Auflösung von 3D Bildern, während die GUI Auflösung gleich bleibt”, so kann zum Beispiel das GUI (Interface) auf 1920*1080p Auflösung sein, der Boden aber nur auf 800*600.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

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3 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 07.03.

  1. also ich muss sagen das ich wot mittlerweile lieber spiele als die cb von wt,

    den diese ist seit .7.0 nur noch fantasie, wo einen ein t28 im kv2 frontal oneshootet,
    denn das hat mit real nix zu tun, die 76mm kam in echt nichtmal auf 1m durch die font panzerung eines kv2

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