News Ticker

Entwicklertagebuch von Armored Warefare #5

  • F: “Für wann ist der Release der Open Beta geplant?” A: “Ein paar Monate nach der Early Access Phase.”
  • F: “Werden Mods erlaubt und wenn ja, gibt es einen Test ob die Mods legal oder illegal sind?” A:”Während der Early Acces Phase des Spiels werden Mods nicht erlaubt sein. Wir sind bemüht eine Community zu gründen die frei von Gift und Cheatern ist und die Entscheidung keine Mods zu unterstützen war sehr hart für die Entwickler, wir hoffen das dies letztendlich die richtige Entscheidung ist. Das Anpassen der Einstellungen, so wie es der Spieler möchte, wird über die Ingame Einstellungen erfolgen.”
  • F: “Wird es so etwas wie ein XVM Wertungssystem geben?” A: “Spielern wird es möglich sein Wertungen ausserhalb des Gefechtes einzusehen, so das Clan Leader es möglich ist sich potentielle Rekruten anzusehen und umgekehrt.
  •  F: “Wird es einen Cap (hier: Hard- oder Softcap) für Artys geben?” A: “Zur Zeit kann es nicht mehr als 3 Artys pro Gefecht geben. Des Weiteren sind nur 2 Artys pro Zug erlaubt sein.”
  • F: “Wird es Clans geben und wenn ja, wieviele Spieler können diesem beitreten?” A: “Ja. Unsere “Clans” werden Bataillon genannt und werden viele Spieler unterstützen. Es wird auch verschiedene Clan Aktivitäten geben, wie Events. Die maximale Anzahl an Spielern die einem Clan beitreten können ist bis jetzt noch nicht festgelegt.”
  • F: “Wie sieht es mit einem Laddersytem für ESport aus? Wird so etwas ähnliches geben wie in WoT oder etwas komplett anderes?” A: “Eventuell wird so etwas ähnliches geben, aber unser Hauptziel ist das Spiel voll funktionsfähig zu machen bevor wir ernsthafte Spielaktivitäten unterstützen.”
  • F: “Wie schaut es mit Clan War aus?” A:” Ein “Clan War” System ist geplant aber immer noch der Entwicklung. Wir werden in den späteren Stufen der Entwicklung mehr Informationen veröffentlichen.”
  • F: “Wieviele Personen arbeiten an AW?” A: “Mehrere Dutzend.”
  • F: “Könnt ihr uns sagen, was die Tester nach der Beta bekommen werden?” A: “Ein gutes Gefühl uns bei dem den Spiel geholfen zu haben. Keine Sorge, wir haben etwas interessantes für diejenigen geplant die uns geholfen haben.”
  • F: “World of Tanks hat am Anfang ein nettes Event gemacht das “Weisser Tiger” genannt wurde. Ist so etwas ähnliches geplant oder ist das euch zu dumm?” A:”Es ist möglich, dass solche Events an die Ingame Geschichte geknüpft sind. Amored Warefare wird eine Storyline unterstützen, welche verschiedene Formen von PvP und PvE erlaubt.”
  • F: “Was sind die Pläne für die nächsten Monate?” Könnt ihr uns sagen wie der Terminplan aussieht?” A:” Im Juni wird AW weiter getestet. Das erste Update sollte, als Beispiel, mehr signifikante Verbesserungen der Performance bringen und wir optimieren den Clienten immer mehr. Langfristig gibt es neue Fahrzeuge, mehr Karten, neue Mechanismen (als Beispiel spezielle Artillerie Granaten) und vieles mehr.”
  • F: “Deutsche Panzer sind sehr wichtig für uns, also was können wir als nächstes erwarten?” A: “Wir werden mehr und mehr deutsche Panzer in AW einführen, inklusive mehrerer Modelle des Leopard 2 (bis zu den neusten Varianten), Schützenpanzer Marder und Panzerjägervarianten, sowie den Puma. Radfahrzeuge sind auch geplant. Die deutschen Spieler werden in Fahrzeugen fahren die Vorreiterrolle einnehmen.”

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.