News Ticker

Entwicklertagebuch von WarGaming vom 10.06.

  • Es gibt keine Pläne, die Dicke der E-100 Seitenschürzen zu erhöhen.
  • Scheinbar wird das neue Master of Orion in Argentinien entwickelt, da amerikanische Mitarbeiter viel zu teuer sind.
  • Als Master of Orion entwickelt wurde, haben die WG Entwickler aus den Fehlern des WoWp Versagens gelernt.
  • Der MoO Prototyp war “Echt cool”.
  • Der WarGaming Produzent Slava Makarov gibt die Schuld am WoWP Versagen der Tatsache, dass er die Entwickler nicht persönlich aussuchen konnte, MoO wird anders werden.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch von WarGaming vom 10.06.

  1. Könnte mir bitte jemand sage was WoO und WoWo ist?

  2. Ich kaufe ein O und W. Ding ding ding ding ding.

  3. WAAAAAAAAAAAAAAAA…. wann, wo, wie haben sie das angekündigt? Das MoO2 war eins meiner erste Spiele die ich gesuchtet habe ohne Ende

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.