News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.07.

Die heutigen Infos stammen vom globalen WoT Produzent Alexey “Inaki” Ilyin:

  • Der T-62A wird durch den Objekt-Buff nicht an Popularität verlieren. Er hat weiterhin bessere Turmpanzerung.
  • Dennoch ist bekannt, dass die Panzer sich ähnlich sind, genau wie 430, 907, und T-22 med. WG möchte die Fahrzeuge irgendwie einzigartiger machen, aber die Reaktion auf die Batchat Änderungen, die kein Nerf waren, sondern eine Überarbeitung, waren so negativ, dass WG sich noch nicht in der Lage fühlt, das auch mit russischen Mediums zu machen.
  • Der Type 59 wurde etwas geändert und sollte nächste Woche auf dem Supertest sein. Was genau geändert wird, wird später veröffentlicht.
  • Außerdem werden unter anderem M46 und M48A1 getestet. Sie sind fast in Ordnung, aber nicht beliebt. Das liegt am großen Turm mit den vielen Schwachpunkten. Außerdem sind quasi alle anderen Mediums besser.
  • Der 59-Patton wird auch geändert.

Diese Infos kommen noch vom Tankfest:

  • Die Ökonomie soll geändert werden, sodass man nicht mehr Kreditpunkte farmen muss, um Stufe X zu fahren.
  • Der neue Matchmaker hat in manchen Fällen dafür gesorgt, dass weniger HP in den Teams verfügbar waren, wodurch weniger Schaden und Kreditpunkte gemacht wurden. Daran wird gearbeitet.
  • Nachdem die Karten in HD gekommen sind, wird an Gameplayänderungen dieser Karten gearbeitet.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

15 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.07.

  1. “Die Ökonomie soll geändert werden, sodass man nicht mehr Kreditpunkte farmen muss, um Stufe X zu fahren.”

    Wie lange habe ich darauf gewartet? Bitte beeilt euch damit WG

  2. Kannst Du dann kaufen ? 500€ stk ?, der Satz enthält nur Rätsel für mich.

    • Ich denke damit ist gemeint das 10er Tanks fahren in der Regel ein Minusgeschäft ist und man dadurch mehr oder weniger gezwungen ist mit 5-8er Kredits zu farmen um die 10er Matches zu finanzieren. Könnte aber auch sein das ich völlig falsch liege bei Wargaming weiß man ja nie.

  3. Wenn sie für die FV215b die Winrate ausschalten würde auch noch mehr Stufe X fahren.

  4. Ich hoff nur das dem Matchmaker ent
    Endlich mal hinbekommen.
    Ständige Niederlagen mit 0:15 oder 3:15 nerfen langsam.
    Als 8er bist ständig Lowtier.
    Da war der alte Scheiß noch besser. Und so wie es ausschaut ist es dieses Wochenende fast nicht möglich zu gewinnen ?
    Sorry finds einfach mega uncool.

  5. Jo eh !
    Theoretisch !
    Praktisch is das eine ganz andere Welt !
    Das weist du selber auch !

    Wenn ich viel vögle, kann ich deswegen auch nicht fliegen !
    😉

  6. Bis 5er ist der MM Besser geworden. Aber es bleibt das selbe Problem das ich mit nem 6er im 8er,7ER im 9er,8er im 10er nichts ausrichten kann und Wochenenden waren schon immer beschissen, Ferien sowieso. Viel fehlt ja nicht, nur bisschen mehr Balance das Rote nicht gegen Grüne antreten müssen.

    • “das Rote nicht gegen Grüne antreten müssen”

      Ich fände das Spiel wäre extrem beschissen wenn genau das kommen würde. Kann nicht sein dass in randombattles nur “schlechte” gegen “schlechte” und vermeintlich “gute” gegen “gute” antreten, dafür gibts in zukunft gewertete Gefechte(wahrscheinlich) und diverse Clanmatches (Festung, CW, Turniere).

      Finde das Matchmaking so nicht perfekt, das stimmt, aber 100 mal besser als das alte und dadurch sehr gut.

  7. Und das halt da oben nur noch Amx49 ,Defender,Chrysler rumgurken +10er war abzusehen.also besser unten bleiben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.