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Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.10.

  • Zusätzliche Erfahrungspunkte für das Blocken von Schaden wird es noch dieses Jahr geben.
  • Der T-22cp ist laut den Supertestern sehr gut für Missionen geeignet, er ist auf dem Supertest sehr beliebt.
  • Update 10.0 weicht von der üblichen Namensgebung ab, das es viele äußerst wichtige technische Elemente einführt, welche die Weiterentwicklung möglich machen.
  • Die historischen Gefechte, unabhängig davon in welcher Form sie wieder eingeführt werden, gibt es nicht vor 2016.
  • Der Rolle der Panzerung soll wieder mehr Bedeutung zukommen.
  • Weitere Gebäude und Inhalte im Festungsmodus wird es in Zukunft geben (Entwicklung läuft).
  • Es gibt Pläne für die Einführung von ungarischen Panzern, momentan werden noch Informationen gesammelt.
  • Einige Karten haben ein Vorbild, ein Land oder eine Gegend. Panzer, welche aus dem Land kommen, an welches eine Karte angelehnt ist, werden aber weiterhin keine Boni bei Gefechten auf dieser Karte bekommen.
  • Die Entwickler denken darüber nach, ob kaum benutztes Equipment entfernt und durch neues ersetzt werden soll.
  • An der Modularität (z.B. abfallen der externen Fässer vom Panzer bei Treffer) wird gezielt in 2016 gearbeitet.
  • Spielmodi mit Bots/computergesteuerten Gegnern sind keinesfalls unmöglich/ausgeschlossen.
  • Zusammen mit der neuen Bewegungsphysik wird es auch neue Geräusche/Sounds geben.
  • Beispiel für die neuen Sounds: Wenn Treibstofftanks beschädigt werden, kann der Spieler ein “gluckern” vernehmen (ausfließender Kraftstoff).
  • Der Deathmatch-Modus wird nicht mit Premium-Panzern spielbar sein.
  • WG hat eine Liste mit Mods, die sie noch in das Spiel integrieren möchten.
  • Mit Clan-Wars 2.0 stieg die Zahl der an Clanwars teilnehmenden Spieler um 30%.
  • Es ist durchaus möglich, dass Panzer mit niedrigem Tier +/- 1 MM bekommen.

Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl

XP1500Monster
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2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.10.

  1. Die Namensgebung des Patches ist doch gleich geblieben. Wenn es um Kritik geht, heißt es weiterhin es ist ja erst 0.10.0 aber aus Marketinggründen wird das Spiel als 10.0 verkauft. Weil 10 besser klingt als 0,1. WG bedient sich hier geschickt bei beiden Welten der Versionierung einmal die Googleversionierung indem große Zahlen Qualität suggerieren sollen und zum anderen die Major/Minor/Patchlevel-Versionierung. Welche dann als Ausrede verwendet wird, wenn Dinge suboptimal oder nicht wie versprochen implementiert wurden. Ansich ein sehr kluger Schachzug und der Ottonormalspieler lässt sich dadurch halt gut täuschen

  2. Na ja WG ist halt auch ein Wirtschaftsunternehmen die Geld verdienen wollen.:)
    Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den Patch. Wäre schön gewesen wenn sie die Geschichte mit den Zugpartnern, die man sich in der Garage aussuchen kann (zwecks Suchfunktion)gebracht hätten.

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