News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 11.07.

Guten Abend zusammen,

das heutige Entwicklertagebuch zu World of Tanks stammt von einer polnischen Website, dabei hat der neue polnische Community Manager “NewMulti2k” seinen Kollegen “Falathi” interviewt.

  • F: “Gepanzerte Radfahrzeuge?”
    A: “Die Tests während der 1.WK-Event haben gezeigt, dass wir es können. Jetzt gerade optimieren wir den Code für solche Fahrzeuge und vielleicht haben wir bald gepanzerte Radfahrzeuge im Spiel.”
  • F: “Was ist mit der Karte “Studyianki”?
    A: “Die Karte wurde verschoben bis alle Karte auf HD umgearbeitet worden sind.”
  • F: “Werden die historische Gefechte zurückkehren?”
    A: “Zur Zeit arbeiten wir am Forntlinienmodus, die historischen Gefechte sind zur Zeit zurückgestellt worden.”
  • F: “Wie schaut es mit dem Multiturmmechanismus aus?”
    (Keine Antwort, aber laut der polnischen Website soll dieser Mechanismus bald auf dem Supertestserver mit dem M3 Lee getestet werden.)
  • F: “Wird es Änderungen an den Trainingsräumen geben?”
    A: “Nein, nichts geplant.”
  • F: “Neue persönliche Aufträge?”
    A: “Keine Informationen…wer weiß das schon…”
  • F: “Wie war der 30-gegen-30 Test?”
    A: “Ganz gut, wir müssen diesen Modus noch verbessern und nutzen dafür das Feedback das gesammelt wurde. Die schnellen Panzer sind hier definitiv im Vorteil und das muss behoben werden. Eine zweite Runde wird 100%ig auf dem Sandboxserver stattfinden und danach vielleicht auf dem öffentlichen Testserver.”
  • F: “Plant ihr einige Änderungen die mit 9.18 erschienen rückgängig zu machen?”
    A: “Einige mögen die Änderungen und andere nicht. Die Entwickler denken insgesamt in die richtige Richtung, wenn die Daten über eine längere Zeit gesammelt werden, wird man sehen, dass etwas falsch ist und wir werden die Korrekturen schrittweise einführen.”
  • F: “Wie lange dauert es noch bis wir die HD-Karten tetsten können?”
    A: “Sie werden gerade in das HD-Format übertragen und sobald wir fertig sind, werden wir sie testen können. HD-Karten haben eine hohe Priorität, also kann es recht schnell passieren. Alle Karten werden gleichzeitig umgearbeitet und nicht schrittweise wie die Panzer. Die Arbeit wird aber etwas ausgebremst, da man für jede HD-Karte eine passende SD-Variante braucht für schwächere Computer.”
  • F: “Gibt es einen Buff für den IS-6?”
    A: “Keine Ahnung, verglichen mit dem Defender hat er eine bessere Kadenz und besseres MM, aber scheinbar ist das nicht genug.”‘
  • F: “Wird es Kompensationen geben wenn die Server offline sind?”
    A: “Es wurde noch nichts entschieden, aber irgendwas muss entschieden werden.”
  • F: “Wird es die Ranglistengefechte auch auf niedrigeren  Stufen geben?”
    A: “Erstmal wird nur Stufe 10 in Betracht gezogen, aber bald könnte es sie auch auf Stufe 8 geben, so wie den Clanwar.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

 

 

 

4 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 11.07.

  1. IS-6 buff hahaha welcher Kommunisst stellt immer solche dämlich Fragen?

    F:„Was passiert mit der FV215b?”
    A:„Was das Ding ist noch im Spiel?”

    • Nun, einen Buff hat er auch meines Erachtens absolut nicht möglich, ist einer meiner besten Panzer, komm super mit ihm klar und das Special MM hat auch was^^
      Dennoch wurde das schon mal von nem Entwickler erwähnt, denke daher kam die Frage.
      Fest steht auch- er ist schlechter als der defender, auch wenn dieser bis STufe X kommt. Um im Special MM zu bleiben- der 112 toppt den IS-6 auch bei weitem. Vor allem da beim IS6 der Turm wirklich weich ist (auch im gegensatz zum Defender). Da KÖNNTE man was machen (sehe ich nciht wirklich als nötig, aber der 112 ist noch mal deutlich besser^^

    • Ich fand das ganze QA dubios…da fragt ein CM einen anderen CM…das ist wie wenn die NPD jemanden von der AfD zum Thema Flüchtlinge und Ausländerarbeitslosigkeit interviewt

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.