News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 13.10.

  • Storm bestätigt, dass die neuen Render(-Bilder) von Panzern von WG nicht mit den normalen Spiel-Einstellungen gemacht wurden (es wurden u.a. andere Texturen benutzt).
  • Das Panzerungsmodell des Jagdpanther II hatte in dem kürzlich stattfindendem Test der 0.10.0-Mechaniken ein Problem, es wird hier deutlich:

RwRGhiV

  • Laut WG’s Statistiken kommen 2 WoT Spieler aus dem Vatikanstaat.

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

3 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 13.10.

  1. ◾Das Panzerungsmodell des Jagdpanther II hatte in dem kürzlich stattfindendem Test der 0.10.0-Mechaniken ein Problem, es wird hier deutlich…

    …also ich sehe jetzt nicht wirklich was – außer dem weißen Klotz (Optik) mit Null-Amor vorne rechts. Oder ist die Weak-zone unterhalb der Kanonenblende gemeint ?! …kann mal jemand helfen ?

  2. jau…danke !
    …nur, war das nicht vorher auch schon ein weakspot ?! (…habe grad keinen Zugriff auf meine entspr. Dateien)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.