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Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 13.11.

Guten Abend zusammen,

wieder darf ich euch zu einem Entwicklertagebuch begrüßen. Heute Abend wieder mit Storm.

  • Storm erklärt, dass wenn die Entwickler die Premium Munition ändern, zu mehr Durchschlag und weniger Schaden, einige Fahrzeuge generft werden müssen um die Änderung zu kompensieren.
  • Das größte Problem mit der “Lösung” das Premium Munition generft wird mit hohem Durchschlag und weniger Schaden ist, dass das Gefühl “Ich werde immer mit Premium Munition durchschlagen” nicht weggeht und genau dieses Gefühl ist es was an der Premium Munition so nervt.
  • Von 100 Granaten die eine Maus oder einen E-100 durchschlagen sind 80% normale Granaten und nur 20% Premium Granaten.
  • In Version 9.12 ist das Einkommen im neuen Modus noch nicht richtig ausbalanciert, es soll erhöht werden.
  • F: “Kein Fahrzeug wird in Version 9.12 ausbalanciert?” A: “Wir sind mit anderen Dingen beschäftigt, viele Ausbalancierungen kommen in dem Patch nach 9.12.”
  • F: “Den T34 gibt es bereits als HD-Modell, warum nicht auch den T30, es ist derselbe Panzer.” A: “Es ist derselbe Panzer? Mindestens die Kanone ist anders…”
  • F: “Der Stufe 8 japanische schwere Panzer hat zu wenig Durchschlag, warum?” A: “Kein Kommentar”
  • F: ” Kein DirectX 11 und 12 in WoT? “Nicht in dieser Version” (wie in WG arbeitet an der WoT Version 2.0)
  • F: “Wird der Rubicon zurückkehren?” A: “Kein Kommentar, wartet auf die offiziellen Ankündigungen.”

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

5 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 13.11.

  1. Das nur 20% Premiumgranten auf die Maus verschossen werden, trifft sicher nicht auf den EU Server zu. Ich bin selber Mausfahrer, ich sende denen gern meine Replays zu…

  2. das mit den 20% halte ich für ein Gerücht

  3. Ich glaube ja, das die ganzen Entwickler selbst NIE Maus fahren, sonst würden die so einen Schwachsinn nicht labern…das Verhältnis ist evtl 80% Gold- und 20% Standard-Munition…

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