News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 19.02.

Guten Abend zusammen,

es ist wieder Zeit für ein Entwicklertagebuch:

  • Die Bezeichnung “Handbremse” ist nur “hängengeblieben”, eigentlich ist es ein “handbetriebener Kettenblockierer”.
  • Das Zentrum der Masse bei den Panzern wurde nach unten verschoben damit sie nicht so schnell “umfallen”.
  • Der dauerhafte Kettenreparatursound ist ein Bug der es auf den Testserver geschafft hat.
  • Die neue Physik betrifft teilweise das Rammverhalten, es ist nun möglich einen Panzer auf das Dach zu schubsen.
  • Das Sichtfeld hat einen großen Einfluss auf die Wahrnehmung der Geschwindigkeit, ein hoher Wert produziert eine hohe Wahrnehmung der Geschwindigkeit, aber es beeinflusst auch die FPS-Rate.
  • Über die “Betonzähne” auf der Karte Siegfriedlinie können nun von schnellen Panzern übersprungen werden, dies ist ein Feature.
  • Es gibt nur wenige Plätze die man mit der neuen Physik erreichen kann.
  • Bezüglich der Sounds: Spieler mit einem einzelnen CPU werden die Einschläge nicht hören.
  • Die neue Physik ist komplett serverseitig.
  • Zur Zeit hängt der Sound der Kanone nicht von der Umwelt ab (Stadt, Wald etc.)
  • 4 Granatenarten, 6 verschiedene Kaliber und 3 unterschiedliche Schadenstypen ergeben 460 verschiedene Sounds.
  • Es wird erwägt, dass man die Schüsse der gegnerischen Artillerie hören/erhören kann.
  • Je höher die Masse des Panzers desto höher ist das Trägheitsmoment.
  • Wenn Spieler zwischen dem neuen und dem alten Soundsystem wechseln könnten, würde dies den Inhalt des Spiels verdoppeln und 2 verschiedene Soundegines können nicht unterstützt werden.
  • An dem Problem, dass zu oft auf einer bestimmten Karte landet, wird gearbeitet. Zur Zeit wird empfohlen den Server zu wechseln.
  • Die Dicke der Frontpanzerung des MS-1 in der Beschreibung ist ein Fehler und wird behoben.
  • Der Stockturm des IS-3 wurd aufgrund von alten Informationen modelliert, sobald der Kirovets-1 ins Spiel kommt, wird er ersetzt.
  • Der Fv4202 (P) wird gebufft um mit dem Centurion Mk.I gleich zu sein.
  • Der Pz.58 Mutz hat ein seltsames Verhalten, wenn er den Turm um 45° dreht und man die Kanone nach unten richtet – fängt die Kanone an sich hoch und runter zu bewegen – dies ist ein Mechanismus damit der Lauf der Kanone nicht in die Wanne wandert, er wird bleiben.

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/

7 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 19.02.

  1. Ist das nicht das gleiche wie gestern?

  2. Dachte ich mir auch grad…

  3. Dann sag ich mal Sorry von meinerseite aus, das Tagebuch wurde zusammengelegt und ich habs verpennt.

  4. Jetzt muss ‘Luckvieh’ nur noch mal seinen Kommentar von gestern posten ! …und wir sind in der Zeit zurück gereist …lol…

  5. Aha verpennt ! 😉
    Nobody is perfekt !
    Shit happens !!

    Trotzdem ein großes
    “Danke” für die Arbeit die Du/Ihr hier leistet !
    Gehört auch mal gesagt !

  6. Jawoll … dem kann man sich nur anschließen !

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.