News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 24.10. #1

Heute gibt es endlich mal wieder 2 Teile der Entwickelrtagebücher und los geht’s:

  • Es gibt auf dem Testserver 10.0 immer noch einen Fehler, bei dem unter bestimmten Umständen sich die Kamera im Hangar aufhängt. dies wird behoben.
  • Storm ist nicht wirklich gespannt auf Star Wars Battlefront 3.
  • Einige Spieler beschweren sich, dass die Rentabilität der Panzer in Version 10.0 verschlechtert wurde. Storm erklärt, dass dies nur eine Verschwörungstheorie ist.
  • Die Rentabilität im Herrschaftsmodus wurde auf das Niveau von Zufallsgefechten gesetzt, also bezogen auf Stufe und Zeit in einem Gefecht. Im Durchschnitt sind aber Herrschaftsgefechte länger.
  • Die Bots in WoT sind nicht “ernstgemeint”, ihre einzige Aufgabe ist es als Ziel für richtige Neulinge zu dienen, allerdings helfen sie auf WG dabei die Serverbelastung zu testen.
  • Es gibt keine Änderungen der FPS in 10.0, aber eine der nächsten Versionen wird eine Überarbeitung des Lade-/Darstellungsmechanismus beinhalten, die hoffentlich die Fehler, die bei einigen Spielern auftreten wenn Panzer aufgeklärt werden, beheben.
  • Es gibt keine Pläne für einen Enblem-/Tarnungsreset in Version 10.0
  • Storm hat die Nase voll von dem derzeitigen Level der Negativität und der unglaublichen Anzahl an Spielern die rumheulen. Es könnte sein, dass er eine Auszeit braucht.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

10 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 24.10. #1

  1. Storm hat die Nase voll von dem derzeitigen Level der Negativität und der unglaublichen Anzahl an Spielern die rumheulen. Es könnte sein, dass er eine Auszeit braucht.
    Da ist er nicht der einzige. Spieler, die so viel rumheulen, sollten das Spiel einfach mal deinstallieren.

  2. Na die werden sich trösten und noch mehr Gold schiessen, da muss man nicht mehr ganz soviel rumheulen. 😉

  3. “Storm hat die Nase voll von dem derzeitigen Level der Negativität und der unglaublichen Anzahl an Spielern die rumheulen. Es könnte sein, dass er eine Auszeit braucht.”

    Vielleicht sollten sie dann mal anfangen ordentliche Umfragen zu machen und Communitykritik aufzugreifen… stattdessen werden vor allem europäische Spieler immer mehr verarscht. Also wundern sollten sie sich nicht

  4. Storm hat die Nase voll von dem derzeitigen Level der Negativität und der unglaublichen Anzahl an Spielern die rumheulen. Es könnte sein, dass er eine Auszeit braucht.

    WTF??? Vlt sollten sie einfach mal die Probleme im Spiel lösen, anstatt rumzuheulen das ihnen ihre Community nicht gefällt, weil diese World of Tanks nicht völlig vergöttern sondern ja tatsächlich kritik an Wot üben (wie können sie nur diese pösen, pösen Spieler).
    Also ich hab persönlich langsam die Nase voll von WG, die sollten sich mal ein Beispiel an Armored Warfare nehmen, da bezieht man nämlich die Wünsche der Community mit ein anstatt sie wie bei WG skrupellos ausbluten zu lassen.

    • Was verlangst du wenn Leute so langsam von ihrem Höhenflug runter kommen und so langsam merken das sie ihr eigenes Projekt allmählich gegen die Wand fahren.
      Die Konkurrenz schläft nun nicht mehr und kommt schneller und besser vorran als WG!

      Das Problem ist das WG sich gut was einbildet aber nicht merkt das es noch etliche Baustellen an dem Game gibt.
      Eine echte Multicore unterstützung wäre schon mal ein guter schritt nach vorne 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.