News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 10.05.

  • Munitionslimits werden eingeführt.
  • Die Zweitbewaffnung auf Kreuzern wird in Zukunft auf Torpedosalven schießen können, um sie explodieren zu lassen.
  • Geplant sind Tarnungen bzw. Bemalungen für Schiffe (wohl so ähnlich wie in die Tarnung iun WoT), vorerst geben sie aber keinen Tarnungbsonus.
  • Die Entwickler achten auf die Community, so wurden sie durch die Community z.B. auf verschiedene Bugs mit der Reichweite einiger US-Geschütze aufmerksam. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass WoWs nach wie vor in der Closed Beta ist (“rumweinen” ist absolut sinnlos).
  • Schlachtschiffe nach Vorbild der Dreadnought (Dreadnought-Schlachtschiffe) werden keine eigene Klasse sein, sondern den Schlachtschiffen des respektiven Landes zugeordnet werden.
  • Es sind verschiedene Nationen geplant – Britannien, Frankreich, Deutschland, Italien und die Sowjetunion, in Zukunft wird an Weiteren gearbeitet.
  • Die deutschen “Westentaschenschlachtschiffe” werden mit Sicherheit spielbar sein, ebenso die Bismark.
  • Equipment wird integriert, z.B. ein Gegenstand, mit welchem Feuer schneller/besser gelöscht werden.
  • Uboote? Darüber wurde nachgedacht, aber momentan sind sie wegen vielen verschiedenen Problemen nicht geplant (unter anderem Balancing, ohne das Einführen vieler neuer Mechanismen wären Schlachtschiffe praktisch Schutzlos).
  • Im nächsten Patch werden die Muntionsarten (AP & HE) deutlich verändert, die Entwickler behalten ein Auge auf die Statistiken, um mögliche OP-Kandidaten/Schiffe anzupassen.
  • Mehrere Schiffe sind momentan als “problematisch” eingestuft. Diese werden nach den Änderungen besonders im Auge behalten.
  • Wenn Torpedos auf sehr kurzer Distanz treffen, gibt es manchmal Probleme mit der Treffererkennung – die Fehlerbehebung ist in Arbeit.
  • In Zukunft bekommt ein “bisschen” Schaden, wenn man sich direkt neben einem Schiff befindet, dessen Munitionslager explodiert.
  • Verschiedene Explosionsarten und Untergangs’arten’ werden basierend auf dem Schiffstyp und “Todes”art eingeführt.
  • Mods (mit bestimmten einschränkungen) werden in Zukunft unterstützt.
  • Es werden mehr Fähigkeiten für den Kapitän eingeführt, die Beschleunigung des Trainigs wird auch eingeführt.
  • In der Closed Beta bekommt man weitaus mehr Erfahrung pro Gefecht als in der Open Beta – so können mehr Spieler auch höhere Tiers testen und die Entwickler können mehr Daten sammeln.
  • Die Ko-op-Gefechte werden bleiben.
  • In der Closed Beta ist es noch zu früh, um sich über ein komplexes Matchmaking-Update Gedanken zu machen.
  • WoT-ähnliche Missionen mit verschiedenen Belohnung wird es in der Zukunft geben.

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.