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Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 11.07.

Wieder ein paar Antworten der Entwickler von World of Warships:

– Flugzeugträger werden nicht generft.
– Flugzeugträger werden nochmal bzgl. balance angeguckt.
– Die Nagato und Cleveland haben die kleinsten Zitadellen-Hitbox.
– Die Yubari wird vermutlich gebufft. Momentan ist die Flak irgendwie kaputt.
– Die Fuso Flak steht unter Beobachtung für einen Buff.
– Arkansas Beta wird nicht geändert. Lerne sie zu spielen, oder verkaufe sie – war ja ein Geschenk
– Das MM funktioniert wie gewollt. Es braucht nur viele Spieler und einen große Tier-Spread um zu funktionieren. Daher bleibt es erstmal unverändert.
– Neue Spielmodi kommen.
– Nachtschlachten werden erstmal nicht kommen.
– Feuer funktioniert wie gewollt. Es wird nicht weiter untersucht.
– WG findet eine 50% Genauigkeit (Hit-Quote) außergewöhnlich.
– Die Kartenränder-Situation ist nicht ideal. Sie wird weiter untersucht.
– Omaha wird als “echt mies” eingestuft und wird vielleicht gebufft.
– Schlachtschiffe werden untersucht, Feuer wird nicht geändert. Spielt Kreuzer, wenn Ihr meint sie wären besser.
– Die Furutaka ist schlecht. Bisher hat keine Änderung geholfen, daran etwas zu ändern.
– Ramm Mechaniken sind OK, aber sie werden konstant beobachtet.
– Die Des Moines wird vielleicht eine Kanonen-Upgrade Option bekommen.
– Es gibt keine Pläne das Spiel besser aussehen zu lassen – fürs erste – es wird mehr Arbeit in die Optimierung für Kartoffel investiert.
– Die Kitakami kommt wieder – sehr bald.
– Es gibt keine Pläne für ein festes Matchmaking um neue Fahrzeuge öfter Toptier sein zu lassen. Zumindest nicht in naher Zukunft.
– Die “Rising Sun” Fahne wird nicht ins Spiel implementiert, um nicht div. SEA Länder zu beleidigen.
– Sie wissen, daß Relings und Drähte/Kabel flimmern. Aber sie haben nocht keine Idee bzw. Zeit, wie man das reparieren kann.
– Ein HD Client wäre derzeit Zeitverschwendung, da es momentan wichtiger ist, daß das Spiel auch auf schlechten Computern läuft.
– Die Mikasa Premium soll ein limitiertes MM bekommen.
– Die Pallada Klasse (ein russischer Kreuzer) wird als Premium erscheinen.
– Sie würden gerne umsetzen, daß (zerstörte) Schiffe in flachem Gewässer nicht sinken können.

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 11.07.

  1. Jetzt fangen sie mit dem limitieren MM Bullshit hier auch an… gott bewahre, sie lernen scheinbar echt nicht dazu

  2. Momentan ist die Flack irgendwie kaputt.

    Lässt sich leicht reparieren. Einfach das “c” aus Flack streichen unsd schon wird eine “Flak” draus…

    …es wird mehr Arbeit in die Optimierung für Kartoffel investiert.

    Essen ist wichtig. Mach ich auch während des Spiels. Und Kartoffeln liefern wichtige Kohlenhydrate, damit man bei Kräften bleibt…

  3. Feuer wie gewollt? Ich glaub ich reis mal zu denen Und brenn denen Das gebäude an, wenn das feuer so bleibt-.-
    Außerdem ist die Omaha eigentlich super, VIEL besser als die Furutaka, wenn sollte man die buffen xD Ich hoffe mal die merken das selber…
    positiv – ich freu mich auf die Rückkehr der Kitakami <3

  4. Die Wahrscheinlichkeit für einen Brand an Bord sollte schon noch etwas gesenkt werden bzw. die Zeit zum Löschen reduziert werden. Skills des Kapitäns helfen – die muss man aber erst mal haben. Dass in diesem Zusammenhang Premium-Consumables deutlich häufiger einsetzbar sind, ist ehrlich gesagt das erste Mal wirklich “Pay2Win” in einem “World of…” Spiel.

    • Wieso?
      Es ist nicht mehr und nicht weniger als die Premium-Ammo und Premium-Consumables in WoT?
      Ein verbesserter “Feuerlöscher” (oder Reparatur-Team oder was auch immer das ist zum Feuer löschen oder Dinger reparieren) kostet entweder 15 Gold/Dublonen oder 22.500 Credits.

      Wo ist das Problem?

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