News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 20.02.

Guten Abend zusammen,

endlich gibt es wieder ein Entwicklertagebuch zu World of Warships. Leider ist unbekannt, wer genau auf die Fragen antwortet, dennoch wünschen wir euch viel Spass beim Lesen!

  • F: “Plant ihr die Einführung von Premiumkapitänen, welche keine Neuausbildung benötigen? Und wenn ihr ähnliche Kapitäne wie Steven Seagal bei den anderen Nationen einführt, was wäre deren spezielle Fähigkeiten?”
    A: “Wie planen keine Premiumkapitäne und wir sehen darin auch keinen Grund, denn man kann mit der Elitekommandantenerfahrung für das Neuausbilden benutzen und dadurch benötigt man weder Dublonen noch Credits.”
  • F: “Früher wolltet ihr “Tut mir leid” den Schnellkommandos hizufügen, könnte ihr auch “Gespottet bei XY” einfügen? Es wäre auch toll, wenn man dem eigenen Team mitteilen könnte welches Equipment dabei hat und welche Nachladezeit man hat, ähnlich wie bei Dota 2.”
    A: “Die Entwicklung von neuen Features ist keine Sache die man in einer oder 2 Patches macht. Wir sammeln User Feedback und setzten es dementsprechend um. Und dieses Jahr wird es Änderungen an den Schnellkommandos geben.”
  • F: “Plant ihr die Einführung der Flugzeugträger “Kaga” und der “Akagi” als Premiumschiffe und was mit den Hybridflugzeugträgern der Ise-Klasse?”
    A: “Wir können in diesem Format keine Premiumschiffe ankündigen. Wir sind am überlegen ob wir Hybridschiffe ins Spiel bringen wollen, aber wir müssen für sie ein Gameplaykonzept entwickeln. Diese Schiffe sind übrigens gerade internes Diskussionsthema.”
  • F: “Zur Zeit kann man keine Upgrades sehen ohne das Schiff gekauft zu haben. Könnt ihr sie sichtbar machen wie bei den Schiffen die im Hafen liegen?”
    A: “Wir planen dieses Feature nicht, aber es kann möglich sein, dass wir dies implementieren, wenn die wichtigen “Punkte” gelöst wurden.”
  • F: “Bitte bindet die gleichen Verbauchsgüter mit identischen Tasten.”
    A: “Wir planen dieses Jahr eine indivuelle Anpassung von Tasten.”
  • F: “Wann werdet ihr eine Kompensation für Teamschaden einführen? Es gibt da eine Strafe, aber keine Kompensation…”
    A: “Mit Version 5.12 haben wir behoben, dass die Kosten nicht mehr vom Schaden anhängen. Eine Kompensation wurde dazu führen, dass ein starker Spieler, der in einem Gefecht sehr viel geleistet hat absichtlich in die Bahn von freundlichen Torpedos fährt nur um mehr Credits zu erhalten und dies würde zu einer grösseren Anzahl an unfairen Banns für Teamschaden führen.”
  • F: “Wäre es möglich Teamstatistiken nach dem Gefecht einzufügen?”
    A: “Dies ist schon in Planung, aber wann dieses Feature genau kommen wird kann ich nicht sagen.”
  • F: “Plant ihr die Einführung von Tendern?”
    A: “Wir hatten sie bereits während der Alpha-Phase, aber damals haben sie nicht ins Spiel gepasst. Dennoch kann alles möglich sein.”
  • F: “Die Karte “Ozean” ist nur für Stufe 10 Gefechte da, mit einer halbierten Chance auf dieser Karte zu spielen, aber viele Spieler wollen diese Karte auf allen Stufen…”
    A: “Wir reduzierten die Chance auf diese Karte und haben sie nur für Stufe 8+ verfügbar gemacht, wegen dem User Feedback und einer vorsichtigen Betrachtung der Statistik. Die Karte ist einzigartig, da es auf ihr taktische Möglichkeiten gibt, welche die man auf niedrigen Stufen nicht spielen kann.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.