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Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 30.01.

Auch heute Abend dürfen euch wieder ein Entwicklertagebuch zu World of Warships präsentieren, leider ist unbekannt wer heute antwortet, dennoch wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.

  • F: “Wann wird  möglich sein die Tasten für die Verbrauchsgüter anzupassen?”
    A: “Dieses Jahr soll dies geschehen.”
  • F: “Ist es nicht unfair die Katapultjäger auf Schlachtschiffen (90s) zu nerfen, aber nicht auf Kreuzern (360s)?”
    A: “Der Grund ist nicht die Fairness. Die Änderungen bei 0.6.0. wurden gemacht um die Schlachtschiffe anzupassen. Wir müssten das Flugzeug auf Schlachtschiffe schwächer machen und nicht bei den Kreuzern.”
  • F: “Werdet ihr die maximalen Kapitänsfertigkeiten erhöhen?”
    A: “Nicht in der näheren Zukunft. Diese Begrenzung beinhaltet gute, universelle Skillungen mit einem kleinen Grad an Individualität.”
  • F: “Realisieren eigentlich die Entwickler, dass die Spieler keine Hightier-Gefechte mögen? Die Karten sind zu gross, die Distanzen zu lang, die Flugzeuge zu schnell, die Kanonen zu stark etc.. Plant ihr Änderungen am Hightier-Gameplay?”
    A: “Die Serverstatistiken zeigen einen langsamen Anstieg bei den Hightier-Gefechten, egal ob es nun die langerwartete Yamato, das Erlebnis dieser Gefechte, oder das einzigartige Potenzial der Schiffe ist. Man kann also definitiv nicht sagen, dass Hightier-Gefechte unbeliebt sind. Wir verstehen, dass die Spielmeta Daten mit jeder Stufe, die der Spieler nimmt, ändern und wir sehen es nicht als falsch an, wenn Spieler lieber die Stufe 5-7 anstatt 8-10 spielen, es ist einfach eine persönliche Vorliebe.”
  • F: “Plant irgendwelche Änderungen an der Animation von sinkenden Schiffen? Alle Schiffe sinken langsam bis sie explodieren, für mich sieht das ein bisschen billig aus für ein tolles Spiel.”
    A: “Dieses Jahr planen wir eine Spielversion bei der alle Spieleffekte überarbeitet werden, nicht nur sinkende Schiffe. “
  • F: “Eine permanente Tarnung auf Stufe 10 Schiffe gibt einen Bonus von 100% auf die Erfahrungspunkte, der irgendwie nutzlos ist. Ändert doch diesen Bonus auf freie Erfahrung oder auf Kapitänserfahrung, dies wurde den Preis zumindest mehr rechtfertigen.”
    A: “Diese Erfahrung ist auf Stufe 10 Schiffen nicht nutzlos, es ist die Basis für freie Erfahrung oder Kapitänserfahrung. Dazu erlaubt dieser Bonus es den Spielern die Container und Aufgaben schneller zu erledigen.”
  • F: “Wann plant ihr neue Spielmodi? Denn auf Dauer sind nur Zufallsgefechte recht langweilig und die meisten Spieler warten nur noch auf die Ranglistengefechte.”
    A: “Zur Zeit entwickeln wir PvE Komponenten und versuchen die Möglichkeiten zu maximieren in dem wir verschiedene Spielmodi anbieten. Zusätzlich planen wir weitere PvE Komponenten und es wäre toll für uns, sie mit euch zu gegebener Zeit teilen.”
  • F: “Plant ihr einen Timer für die Nebelwände?”
    A: “Ja, dies ist dieses Jahr geplant.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

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