Entwicklertagebuch zu World of Warshipsvom 01.05.
- Die 152mm Kanonen der französischen Kreuzer sind historisch korrekt, John Jordan. “French cruisers 1922-1956” ist ein Buch, das da sicher eine bessere Quelle als Wikipedia ist.
- Es wird weiterhin daran gearbeitet, die Erfahrungen der Spieler mit CV zu verbessern.
- Der Munitionsbuff der Jäger mit 0.6.0 hat sich positiv ausgewirkt, aber das ist eher als Komfortablitätsbuff zu sehen, es gab keinen zu großen Einfluss.
- Mit der Funktion des Abbrechens von Tieffliegerangriffen ist ein neuer Kniff hinzugekommen, den es zu meistern gilt.
- Die Saipan ist dadurch nicht zu stark geworden. Es sind keine Änderungen geplant.
- WG denkt wenn darüber nach, die “Bloomzeit”(Maximale Sichtbarkeit nach dem Schuss, die sich dann langsam verringert) für Schlachtschiffe zu erhöhen, nicht bei anderen Klassen.
- Die Akizuki wird kein defensives FlaKFeuer erhalten.
- Die japanischen DD werden ihren alten HE Alpha nicht zurückbekommen.
- Es wird 2017 weitere Events geben, dazu aber noch keine Details.
- Der Schaden für Torpedos, den man im Hafen sieht, ist der Basisschaden. Er wird verändert durch:
- Schadenssättigung – Wenn ein Teil des Schiffes keine Strukturpunkte mehr hat oder weniger, machen die Torpedos weniger oder keinen Schaden dort.
- Anti-Torpedoschutz verringert den Schaden durch Torpedos.
- Torpedoumgebungsschaden kann auch andere Bereiche des Schiffes treffen und so mehr Schaden als im Hafen angegeben verursachen.
- Das neue MM System von WoT wird in Warships zunächst nicht kommen, man beobachtet das Experiment aber gespannt.
- Die deutschen DD haben bewusst die Schwachstelle, dass sie seltener Überdurchschläge erhalten. Sie wurden mit dem Wissen konzipiert und machen sich aktuell großartig.
- Selbst wenn es bei der Yamato an Turm 2 und 3 einmal FlaKs gab – sie braucht keinen Buff.
- Es wird an visuellen Verbesserungen gearbeitet, aber Flugabwehreffekte haben keine hohe Priorität.
- WG hält die FlaK Mechanismen nicht für perfekt und wird diese vielleicht mit den Flugzeugträgern überarbeiten.
- Dual-FlaKs (Also FlaKs die auch auf Schiffe schießen können) gibt es bereits. Wenn man die Option anschaltet, verfolgen bis auf diese alle FlaKs auch ihre Ziele. Das können die Dual-FlaKs nicht, da sie eine Animation haben, bei der sie auf Schiffe schießen, die damit im Konflikt stünde.
- Es wird keine zusätzlichen “Sologefechte” (Zufallsgefechte ohne Divisionen oder Ähnliches) oder Gefechte NUR aus Divisionen geben, dafür gäbe es zu wenig Spieler und man müsste zu lange warten.
- Aktuell wägt WG diverse Möglichkeiten ab, die deutschen Kreuzer ab der Nürnberg zu verbessern.
- Aktuell wird es keine neuen Kamerawinkel geben, die die Immersion stärken, das UI hat Vorrang.
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
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