News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 09.08.

Endlich gibt es wieder ein Entwicklertagebuch.

  • Die tschechoslowakischen Panzer werden mit Patch 9.12 erscheinen, zeitgleich mit eine tschechoslowakischen Karten (etwa gegen Ende des Jahres).
  • der tschechoslowakische T40 Panzer wird mit Patch 9.11 erscheinen.
  • Ein paar Premium Panzer werden vom aus dem Verkauf herausgenommen.
  • Es ist zu früh um über einen PvE Modus in WoT zu sprechen, WG testet verschiedenen Varianten.
  • Die Japaner haben so wenige Premium Panzer, weil sie nicht so viele Panzer produziert haben.
  • Es werden mehr Premium Panzer in der Zukunft hinzugefügt, aber nicht dieses Jahr werden nicht mehr so viele veröffentlicht.
  • Ein Clan-Chat wird vielleicht zum WoT Assistant hinzugefügt, aber diese Idee muss untersucht werden.
  • WG arbeitet an Dx11/Dx12 und Multicore Support, aber zu diesem Zeitpunkt ist kein konkretes Datum bekannt.
  • Es ist möglich, dass neue Besatzungsfähigkeiten erscheinen werden, WG zieht eine komplette Überarbeitung in Betracht, aber der finale Entschluss ist noch nicht gefallen.
  • Es werden keine neuen Panzerklassen in WoT erscheinen.
  • Mulitturm und Multikanonen Mechanismus für WoT sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
  • Die Entwickler ziehen Rauchgranaten für WoT in Erwägung, aber dies benötigt viel mehr Entwicklung.
  • Es ist möglich, dass japanische und chinesische Panzerjäger im Spiel erscheinen werden, aber nicht in der nächsten Zeit.
  • Die Entwickler arbeiten an der Havok Engine, aber wegen der Probleme mit der Performance ist noch kein Datum für die Veröffentlichung bekannt.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

4 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 09.08.

  1. Oh Mann Havok,Multicore,Multiturm,neue und überarbeitete Perks sowie alternative Wannen alles irgendwann mal angekündigt und immer wieder verschoben teilweise schon seit Jahren. Aber was solls die Hoffnung stirbt zuletzt.

  2. Warum der Rubel läuft doch noch zu gut.Das kommt erst wenn es kommen muss, und nicht jetzt den der Rubel?

  3. jat wieder der googleübersetzer diesen artikel gepostet? ein mal korrekturlesen wäre wirklich wünschenswert. ansonsten ist dies ein typisches tagebuch. alles was versprochen wurde, ist auf unbekannte zeit verschoben. die implementierung von havoc dauert ja mittlerweile länger als die entwicklung von havoc selbst.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.