News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 10.07.

  • Laut Storm wird der verbuggte HD Patton nicht in 0.9.9 gefixt.
  • Es gibt keine Entscheidung, was mit der Seitenpanzerung des M6A2E4 gemacht wird (diese ist scheinbar falsch).
  • Storm sagt bezogen darauf, dass einige Panzer in WoT unhistorisch sind: “Es gibt Probleme,  aber wir versuchen größtenteils, dass die Werte der Panzer den Daten aus dem echten Leben entsprechen”.
  • Das oben genannte trifft nicht zwingend auf den Super Pershing zu, da dieser ein Premiumpanzer ist und für diese besondere Bedingungen gelten.
  • Storm gibt zu, dass es Probleme mit der Ingamemechanik und einigen der Fahrzeuge, das wird gefixt.
  • Von der BigWorld zu einer anderen (fortschrittlicheren) Engine zu wechseln, ist keine gute Lösung und wäre nutzlos. “Jede Engine kann so weit entwickelt werden, dass sie quasi nichts mehr mit der Originalversion zu tun hat”.
  • Laut Storm ist die Aussage “Die unausgeglichensten Fahrzeuge im Spiel sind die am wenigsten historischen” falsch.
  • Storm mag persönlich nicht die “historischen” Fadenkreuze (mit Zahlen und so weiter), da er findet, je mehr Sachen in der Mitte des Bildschirms sind, desto schlimmer.
  • Nach der Einführung der japanischen schweren Panzer werden ältere Fahrzeuge im größeren Stil angepasst, um nicht schlechter zu sein als die japanischen.
  • Die Tatsache, dass man im 0.9.9 Test 3 “Event” Fahrzeuge im Garagenkarussell mittels Filter entfernen kann, ist ein Ergebnis von Storms Beschwerden (Er hat die Entwickler dazu gebracht, den Filter einzufügen).
  • Verbesserte Garagenfilter werden laut Storm hoffentlich bald fertig sein.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 10.07.

  1. Verbesserte Garagenfilter werden laut Storm hoffentlich bald fertig sein.

    Individuelle Filter, die es erlauben unabhängig von Typ, Nation und Stufe Panzer zusammenzustellen, sind das einzig wahre. Alles andere ist halbgar. Ich bin ständig am hin-und herspringen, weil ich bestimmte Linien forciert fahre. Das ist ermüdend.

  2. “Von der BigWorld zu einer anderen (fortschrittlicheren) Engine zu wechseln, ist keine gute Lösung und wäre nutzlos. „Jede Engine kann so weit entwickelt werden, dass sie quasi nichts mehr mit der Originalversion zu tun hat“.”

    Das ist wohl eher eine nutzlose und nicht richtige Aussage… warum werden denn ständig neue Engines entwickelt, wenn man einfach die alte weiterentwickeln könnte? So ein Käse, wollen sie die Massen beruhigen oder belügen sie sich selber? Traurig

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.