News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 11.04.

Ein Entwickler (er wurde nur vorgestellt als “Nikita” in einem offiziellem Stream), genauer gesagt ein Programmierer der für das Matchmaking verantwortlich ist, erklärte die Probleme für den Erfahrungsbonus, wenn man Schaden durch Panzerung abwehrt und warum es dadurch verzögert wurde in einem offiziellem Stream:

“Eigentlich sollte der Erfahrungsbonus für das Abwehren von Schaden mit der normalisierten Dicke der Panzerung und dem Punkt des Einschlages zusammenhängt. Die Spiele Entwickler haben entschieden, dass dies eine gute Idee ist, trotz der Tatsache, dass unter bestimmten Umständen die effektive Dicke der Panzerung extrem hoch sein kann, bedingt durch den Einschlagswinkel der Granate. Es gab einen Divisor bei dem Winkel (cos) (Effektive Panzerungsberechnung) – das Problem ist, dass dieser Wert nicht limitiert ist und so ergaben extreme Einschlagswinkel (Abpraller) extreme Ergebnisse (in einem Fall gab ein Abpraller 5000-6000 EP-Bonus). Dieser Mechanismus wurde nicht zur rechten Zeit behoben und benötigt eine komplette Überarbeitung, daher die Verzögerung.”

  • BatChat 25t wird als HD-Modell in Version 9.8 erscheinen.
  • Der IS-3 wird als HD-Modell mit Version 9.7 nicht erscheinen.
  • Der HD KV-2 wird dieselben Kanonen haben die er jetzt hat.
  • F: “Durchschnittliche Gefechtszeit der mittleren Stufen?” A: “Kein Kommentar”.
  • Es gibt keine Pläne die visuellen Modelle der Besatzungen auf einem Fahrzeug ins Spiel zu bringen. (Anm. von mir: Also man wird nicht sehen, ob ein Besatzungsmitglied stirbt oder ob alle sterben bzw. verletzt werden. Grund dürfte wohl die FSK sein.)
  • Die leichten Panzer bekommen keine pauschale Erhöhung ihrer HP.
  • Das lange testen der Patch 9.7 verzögert die Patch 9.8, aber nicht viel.
  • Storm bestätigt die Information, in der es WG erlaubt ist alle Fahrzeuge die sich in Kubinka (wer nicht weiss, was damit gemeint bitte >hier drücken<) zu fotoscannen, auf derselben Weise ist das falsche HD-Modell des IS-3 erstellt worden.
  • Der Type 59 HD wird bearbeitet, inklusive einer möglichen Überarbeitung des Kollisionsmodell (Panzerung), aber diese Entscheidung ist noch nicht gefallen.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.