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Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.09. #1

Guten Morgen allerseits,

heute gibt es  2 Entwicklertagebücher und hier kommt nun der 1. Teil:

  • Bezüglich des Durchschlagsnerf: Man betrachtet nun den Wert eines bewussten Absenken des Durchschlages aller Kanonen, das Überarbeiten des Durchschlagsystems von Grund auf und die Änderung wie Premium Munition funktioniert.
  • Bezüglich der Engine: Die Hälfte wurde bereits geändert (seit 9.9) und die Big World Engine wird bis zum Ende des Jahres aus unseren Clienten verschwinden. Und Multicore Support ist in einer sehr frühen Phase.
  • Bezüglich Premium Artillerie: Erstmal nein, aber nach einer (längeren) Weile könnte sie erscheinen als Belohnung für Aufträge/Marathons o.ä.
  • Bezüglich der Stufe 12 Panzer: Es gibt da einen spezial Modus mit einem modifizierten Match Making der es erlaubt, dass beiden Seiten (also Stufe 10 Spieler und Stufe 12 Spieler) ihren Spass haben. Dieser Modus ist immer noch in Arbeit und kann noch eingestellt werden.
  • Bezüglich DirectX12: Zu einem späteren Zeitpunkt, definitiv nicht im Jahr 2015.
  • Bezüglich der neuen Physik: Panzer die auf die Seite fallen oder geschubst werden fallen wieder zurück auf ihre Ketten. Die neuen Position die mit der neuen Physik anfahrbar/erreichbar sind zerstören bereits die zerbrechliche Karten Balance.
  • Bezüglich der durchschnittlichen Gefechtszeit: Man ist insgesamt zufrieden, aber man (also WG) will eine etwas längere Gefechtszeit.

 

Quelle: https://www.reddit.com

 

8 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.09. #1

  1. “Bezüglich der durchschnittlichen Gefechtszeit: Man ist insgesamt zufrieden, aber man (also WG) will eine etwas längere Gefechtszeit.”

    Naja in den letzten 12 Monaten hat WG aber genau das Gegeteil erreicht bzw erreichen wollen: pöses Campen, pöse TDs! Schön, dass man etwas zur Besinnung kommt, der wer ein Spiel ohne Gedult und “Nonstop-Action” will der spielt doch eh gleich CoD und Konsorten. Das was WoT stark gemacht hat, muß wieder in den Focus kommen!

  2. Alles schön und gut, und wann werden endlich die nervigen Bugs in der Richtschützenansicht gefixt?????
    Schweigen im Walde zu diesen Thema obwohl es schon lange bekannt ist.
    Da macht wot richtig Spass wenn man während des Gefechts rausfliegt oder Teammitglieder afk gehen.
    Hauptsache immer neue Events und Panzerchen verkaufen.

  3. So zum eigentlichen Thema: Einmal der komplette Rückwärtsgang, erst heisst es : Die Gefechte sind zu statisch das muss schneller werden, wir bringen jede Menge Rennsemmeln ins Spiel.
    Jetzt alles zurück?? Allen Scouts und Medis 30 km/h weg oder was?????

    • Oder die Karten so vergrößern das man 5 min fährt bis man den ersten Gegner sieht ^^

      • Blos nicht … aus dem Grund hab ich bei WT aufgehört. Ging mir auf den Keks, erst Ewigkeiten durch die Gegend zu gurken, nur um dann von bei Sichtung vom ersten Gegner gekillt zu werden. Ok, ab in den nächsten Panzer und … genau, erstmal wieder schön bis zur Front tuckern (gleiches bei den Fliegern dort). Bei WoWs sind ja schon die ersten 2 Min total langweilig … ^^

  4. Hm, Kommentar an der falschen Stelle eingefügt.

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