News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 22.08.

  • Für die Zukunft ist keine Überarbeitung des Preises für Premium Munition geplant.
  • Mit jeder Patch arbeiten wir an Fehlerbehebung und Performanceverbesserungen.
  • Wir arbeiten an neuen Varianten des neuen Spielmodus (Herrschaft, Stahljagd, etc.)
  • Parameteränderungen beim Foch 155 sind nicht geplant, aber die Ideen sind noch nicht vom Tisch. (Anm.: Hier gemeint die mögliche alternative Kanone für den Foch 155 ohne Magazin)
  • Es wurde nichts gesagt über die Optimierung von WoT für Laptops.
  • Bezüglich des Hinzufügens von japanischen Panzerjägern ähnlich der SU-100Y als Premium Panzer: “Alles ist möglich. Aber warum?”
  • Wir hoffen, dass Redshire eine gute Karte wird.
  • In der Zukunft werden die meisten Panzer die implementiert werden “Papier”-Panzer sein – Die Wahrheit ist – wir haben etwa ein Dutzend Fahrzeuge übrig die über die nächsten 5 Jahre veröffentlichen werden – extrem wenige Panzer.
  • Wir benötigen Artillerie im Spiel.
  • Der T110E3 wird noch mehr gepanzert werden als er es vor HD war.
  • Weitpark und Province werden nicht mehr in High-Tier Gefechte erscheinen.

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com

 

11 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 22.08.

  1. Mit jeder Patch arbeiten wir an Fehlerbehebung und Performanceverbesserungen.
    Das war der beste Brüller.
    Ich lach mich tot.

    • Inwiefern? Seit 9.0 würde ich behaupten, hab ich auf max einstellungen auf meinem Laptop immer weniger FPS Schwankungen und stellenweise (zB mit 9.9) sogar ein Paar FPS dazu bekommen…

  2. Es sind ja mittlerweile auch genug Panzer im Spiel. Das bietet eine wirklich große Vielfalt. Damit werden wohl nur wenige Spieler Probleme haben, da ja auch nur ganz wenige alle Panzer habe bzw. haben werden

  3. Mit jeder Patch arbeiten wir an Fehlerbehebung und Performanceverbesserungen.

    Es heisst mit “jedem” Patch. Es heisst auch nicht “die” Patch,wie hier immer noch geschrieben wird, sondern “der” Patch, oder “das” Patch. Wobei im allgemeinen Sprachgebrauch “der” Patch Standard ist. “Die” verwendet man für die Mehrzahl: “die” Patches

    Diese Lernresistenz ist schon erstaunlich…

    Letzter Versuch:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Patch_Software_Programm

    • Passiert.
      Wen du es besser kannst mach es. Hier werden uns kostenlos Infos aus Englischen Seiten auf Deutsch übersetzt. Die Leute machen das freiwillig ohne Bezahlung und haben sicher noch anderes zu tun als die Seite zu betreiben.
      Darauf so großkotzige Kommentare zu lesen nervt mehr als die Fehler.

    • Ist es möglich, dass du mal einen Kommentar ohne jegliches Gemecker schreiben kannst?

    • Also das ist nicht dein ernst, oder? Supernoobicum?

      Man kann auch aus einer Fliege einen Elefanten machen. So was ist einfach nur zum kopfschütteln…

    • Supernoobicum ist einfach nur ein Troll, lasst ihn einfach sein, wie er ist. Ich kann seine Kommentare eh nicht mehr ernst nehmen.

  4. Also bei vielen Übersetzungen kann es mal vorkommen,ich finde es gibt hier sehr wenige Fehler.
    Und WoT hat sehr viele Tanks, ich finde die könnten sich erstmal um andere Baustellen kümmern.
    Aber so ist das Game ja nicht Schlecht, ich finde es nur Schade wie sehr sie an den Karten schrauben.

  5. Es wurde nichts gesagt über die Optimierung von WoT für Laptops.
    und
    Inwiefern? Seit 9.0 würde ich behaupten, hab ich auf max einstellungen auf meinem Laptop immer weniger FPS Schwankungen und stellenweise (zB mit 9.9) sogar ein Paar FPS dazu bekommen…

    es tut mir leid aber in meinen Augen ist ein Laptop nicht zum Spielen geeignet (außer es ist ein Gamernotebook)er kommt nie und nimmer an ein Desktop PC ran was die Leistung betrifft. Ich weiß wo von ich spreche arbeite als Techniker in einen PC Laden.Aber natürlich haben viele von euch nur ein Notebook das verstehe ich auch, aber wie gesagt man kann keine Wunder von so einen Teil erwarten. Bloß schade finde ich das andere die einen schnellen PC haben darunter leiden müssen bei WOT, weil wie schon öfter geschrieben über 60% oder mehr mit eien sehr langsamen oder betagten Rechner spielen.Wer mit Notebook spielt muss ebend die Grafik runter drehen um auf FPS zu kommen.

    Grüße

    • mein Kommi bezog sich auch allg auf optimierungen,d ass da oben noch was zur laptopoptimierung steht (die ja nicht kommentiert wurde) ist Zufall 😉
      Und das Lenovo Ideapad y510 p ist in der Ausf mit 2 Grakas definitiv geeignet zum gamen und daher von mir bewusst gewählt. natürlich ist ein PC besser, steht außer frage. dennoch kann man das Spiel auch irgendwann für laptops optimierne, wir leben ja in ner “bewegten” Welt 😉
      Und die mit schnelleren PCs leiden nicht unter notebooks sondern unter Prozentrechnung – auch wenn ich keine Daten hab, schätze ich das nicht mehr als 10 % ALLER WoT Spieler (In Russland spielen sehr viele mit uralten kisten) aktuell auf Max so viele FPS hätten, dass grafisch mehr drin wäre. Liegt eben v.a. an der Bigpoint, aber das ist n anderes Them^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.