News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 26.05.

  • Die russischen Server testen ab dem 27.05. das neue CW 2.0 System.
  • Die russischen 9.8 Patchnotes beinhalten einen seltsamen Eintrag: “Individuelle Nachlässe für Premium Zeit”. Laut Storm ist dies das Resultat eines Fehlers im Spiel bei einer Beschreibung  der zu einem falschen Eintrag in den Test Patch Notes führte. Auf der anderen Seite sagt ein anderer Entwickler im offiziellen Forum etwas anderes: “Dieses neue Feature wird aktiven Spielern helfen neue Fahrzeuge auszubauen in dem man ihnen individuelle Nachlässe auf Premium Zeit gibt in dem sie bestimmte Fahrzeuge einer Stufe nutzen.”
  • Storm erklärt, dass es keine ” hohe Anzahl an verschiedenen Spielmodi” in WoT gibt, da man bis zu 30 min in der Warteschleifen verbringen würde.
  • Das Matchmaking hat 1 Minute ein Gefecht zu kreieren in dem es alle Regeln nutzt, nach 1 Minute werden die zusätzlichen Matchmaking Regeln “gelockert”.
  • Storm gibt zu, dass das MM Probleme hat: “Es gibt Probleme, die Lösung ist einer der Dinge die in der Warteschleife bei den Entwicklern ist.”

 

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

3 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 26.05.

  1. Das Matchmaking hat 1 Minute ein Gefecht zu kreieren in dem es alle Regeln nutzt, nach 1 Minute werden die zusätzlichen Matchmaking Regeln “gelockert”.

    Also das erklärt so einiges

  2. Ich breche die Suche nach einem Gefecht immer vor 30s ab. Die 1 Minute ist eine Aussage von WG… da bleibe ich mit 50% der Zeit lieber auf der sicheren Seite…

  3. Für mich ist dies der grösste Schwachsinn – eine Wartezeit von bis zu 3 Minuten ist doch nicht schlimm wenn damit dann auch das Matchmaking entsprechend balanced ist. Natürlich ist mir klar dass es viele (vor allem junge) Spieler gibt, die es nicht gelernt haben zu warten, aber ich könnte mir vorstellen dass auch diese ungeduldigen Gamer doch lieber eine gute Balance haben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.