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Entwicklertagebuch zu WoWs vom 22.08.

  • Die Features nach denen am meisten gefragt wird sind Wetter und Flotten/Clans.
  • Wetter wird im Spiel erscheinen. Regen wird etwas sein das regelmäßig passieren wird und soll hinzugefügt werden.
  • Große Welle werden nicht hinzugefügt. Sie sind nicht praktisch fürs Gameplay.
  • Viele Balancingänderungen inklusive einem Nerf der japanischen Träger und später ein “Stufen”-Buff der amerikanischen Zerstörer.
  • Verschiedene unterschiedliche Überarbeitungen wurden gemacht um Spiel daran zu hindern sich in einer Ecke der Karte zu verkriechen.
  • Das Erhalten von Erfahrungspunkten für Aufklärung für in der Zukunft implementiert.
  • An dem Erhalten von Erfahungspunkten für das Aushalten von Schaden, sowie das Verhüllen von Alliierten durch Rauch wird hinzugefügt.
  • Uboote sind in Erwägung gezogen worden, aber dazu keine Versprechen.
  • Der eigentliche Name von WoT sollte “Tankfield” heissen, Warships war der eigentliche Plan und sollte vor Tanks veröffentlicht werden.
  • HE-Granaten soll eine “low-skill” Munition sein, AP “high-skill” Munition.
  • Die Chance auf Feuer und Schaden wird bei HE spammenden Schiffe verringert.
  • Irgendwann in der Zukunft wird eine Teilung der Schlachtkreuzer geben in “Leichte Kreuzer und schwere Kreuzer”.
  • Die “Cleveland” wird, wenn die Trennung kommt, hochgestuft entweder auf Stufe 7 oder 8.
  • Premium Munition ist sehr ungleich. Sie ist nicht “kundenfreundlich”.
  • Mehr Schiffsanpassungen. Die wird  nacheinander geschehen über eine längere Zeit. Keine Einzelheiten.
  • Die Zahlen und Anzeige der Informationen der Panzerungswerte werden überarbeitet. Das Problem ist die Fehlinformation, als Bsp.: Die Panzerung eines Schlachtschiffes wurde als 10mm angezeigt, dies war nicht ganz falsch aber es wurde nicht angezeigt wieviele Panzerungsschichten vorhanden sind.
  • Bäume werden kommen und die Karte schöner machen.
  • Die Entwickler wollen Remis reduzieren. Herrschaftsmodus mit 2 Basen. Remis passieren nur in Standardgefechten.
  • Die “HMS Warspite” wird das einzige Schiff sein welches Schaden an den Zitadellen wiederherstellen kann.
  • Änderungen am Ozean werden kommen.
  • Das AP-Granaten ein gegnerisches Schiff fluten kann wurde in Erwägung gezogen und wurde diskutiert, aber erstmal wird dies nicht implementiert.
  • Das Fluten wird nicht “gestapelt” (Anm.: Also der Effekt wird nicht mehrfach auf einem Schiff auftreten.)
  • Die “Takao” wird erscheinen.
  • Italien und FRankreich werden vielleicht implementiert.
  • Mit der “Tieffliegerangriffsfähgkeit” von Jagdflugzeugen wird es möglich sein freundliche Flugzeuge zu schädigen.
  • Die Kitikami wurde entfernt weil diese mehr Teamkills verursacht hat als gegnerische Kills.
  • Bomber werden irgendwann mal überarbeitet. AP Bomben werden angeschaut.

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/

3 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoWs vom 22.08.

  1. Hoffentlich kommen U-Boote 🙂

  2. Ja währ nice, Graue Wölfe.
    Ja ja die Kitakami ahahah die war gut und hat spass gemacht, ich hatte mit dem Ding nicht einen Teamkill und naja die Leute die mit der Kitakami teamkillen machen das auch mit den DDs

  3. Gold oder Premiumgranaten benötigt man hier doch gar nicht … mit den Schlachtschiffen kann man mit AP und HE ordentlich Schaden machen mit den Kreuzern und Zerstörern machen AP Granaten eh kein sinn, zumindest nicht bis stufe 5 ^^ höher hab ich leider noch nicht erspielt

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