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HD-Modelle T54, Tiger I, M4 Sherman

Auf Reddit sind wieder mal ein paar Bilder geleaked worden und hier sieht man schön wie die neuen HD-Modelle aussehen werden. Im Fokus steht der T54, Tiger I und M4 Sherman.

Quelle: http://www.reddit.com

27 Kommentare zu HD-Modelle T54, Tiger I, M4 Sherman

  1. Sorry, aber das lohnt doch den ganzen Aufwand nicht, Panzer sehen marginal besser aus, wird aber die FPS vermutlich wieder in den Boden reißen.
    Und an die Modell von WT kommen die um Welten nicht ran.
    WG sollte sich lieber auf andere Baustellen konzentrieren als das allerletzte aus der uralten Egine rauszuholen.
    Die Schlacht um die schönsten Panzer können sie nicht gewinnen, aber als ob das alles wäre.
    Und wenn jetzt noch die historischen Gefechte failen dann kann ich nur noch lachen über diesen Haufen inkompetenter Clowns….
    Wie kann eine Firma mit nun fast 2200 Mitarbeitern so wenig zustande bringen …..

    • Wargaming bekommt jetzt noch mehr Konkurenz….
      Es soll ein weiteres Fre2Play Spiel gebaut werden.
      Die Panzer sollen vom Kaltenkrieg bis in die Moderne gehen.

      Tja WG bekommt nicht nur druck durch WT, sondern jetzt/demnächst noch durch ein anderes Game…. selbst WT könnte druck bekommen, weil sie jetzt nicht mehr der einzigste mögliche Konkurent sind.

      Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht es ganz gut aus, viel wurde aber nicht bekannt gegeben.

      Name: “Armored Warfare”
      Entwickler: Obsidian Entertainment

  2. Also mich lassen die “neuen” , schönen Modelle auch kalt. Ich möchte entspannt fahren können , ohne Lags zuhaben. Im Moment macht mir das Spiel wenig bis keinen Spass weil ich a) zerschossen werde oder b) nichts treffe. Und das nicht weil ich zu doof zum Fahren bin (wie doch oft 🙂 ) sondern weil mein Panzer keine Befehle annimmt oder ich ins Lehre schiesse weil der Gegner schon eigentlich weg ist.

    Bitte WG kümmert euch erst um diese Baustellen und patcht das Spiel nicht weiter zu tode.

    • Soweit ich weiß gibt es innerhalb WG einzelne Departements für verschiedene Bereiche. Und die schlechte Grafikqualität sowie die Nutzung von nur einem (na ja, 1 1/2) CPU-Kern ist meiner Meinung nach eine große Baustelle.
      Generelle Baustellen (meiner Meinung nach, nicht geordnet):
      -Serverstabilität u. Netzwerk
      -Matchmaking bzw. Balance
      -Tutorial bzw. Lernkurve
      -Grafik + Physik
      -Engine (CPU-Nutzung sowie schlechte Ausnutzung der potentiellen Leistung von Grafikkarten)
      -Karten

      Im Moment halte ich das Spiel für einigermaßen ausgeglichen (im Großen und Ganzen); einzelne Panzer benötigen jedoch dringend eine Überarbeitung.

  3. #Nichtraunzerzone ON#
    Ich finde sie sehen gut aus, aber leider wird meine Grafikkarte die HD Modelle nicht schaffen.
    Macht aber nix da ich ohnedies im Gefecht mehr zu tun habe als Modelle und ihre Nieten zu betrachten.
    #Nichtraunzerzone OFF#

  4. Bevor man die Modelle kritisiert, sollte man vielleicht das Bild genauer Analysieren.
    Auf allen Bildern ist (fast) keine Kantenglälttung aktiv, Supersampling wahrscheinlich auch nicht. Das WoT-Ingame-FXAA macht Texturen minimal unscharf. Wenn man im Nvidia-Treiber 8x Supersampling anstellt, FXAA ausstellt und den SMAA-Injector benutzt, dann sehen die Texturen deutlich besser aus. Auch nur 2x Supersampling wertet die Qualität deutlich auf.
    Im Rohzustand (WoT ohne Kantenglättung und War Thunder ohne) erkenne ich nur marginale Unterschiede.
    Warten wir mal auf den 9.0-Testserver…es wird gemunkelt, er soll schon nächste Woche erscheinen.

    • AA über treiber? Als ich es das letzte mal versucht habe bekam der Panzer einen weissen Rand um sich rum, mehr nicht. Auch ich mehreren PC foren in WoT Threads konnten alle bestätigen das AA nicht geht.
      Bitte erläutere mal. Seit wann machst du das so (seit welchem patch)? Welchen Treiber? Welche Einstellungen hast du sonst noch gemacht?

      • Du hast wahrscheinlich MSAA aktiviert – oder SGSSAA bzw. OGSSAA.
        Ich habe eine GTX 770, ich kann dir also nur den Vorgang für Nvidia erklären.
        Du öffnest die Nvidia-Systemsteuerung (Systemsteuerung\Hardware und Sound->Nvidia-Systemsteuerung anklicken). In der Liste auf der linken Seite des sich öffnenden Fensters müsste irgendwo “3D-Einstellungen Verwalten” zu finden sein. Anklicken.

        Nun klickst du auf den Reiter “Programmeinstellungen”. Dort ist eine Liste. Wenn du World of Tanks dort nicht finden kannst, klicke auf “Hinzufügen”. Und da musst du dann die exe-Datei von WoT auswählen(nicht den Launcher, aufpassen!).
        Wenn das gemacht ist, kannst du die .exe auswählen und Einstellungen tätigen. Da einfach unter “Antialising – Transparenz” Supersampling auswählen.

        Wenn du den SMAA-Injector benutzen willst, brauchst du nur zu googeln (z.B. “SMAA-Injector WoT”).

        • Ich habe eine GTX680. Ist der gleiche Grafikchip.
          Supersampling zeigt keine wirkung. FXAA ist aus und ich habe auch nicht den launcher verwendet und bei jeder änderung das spiel neu gestartet. Bei spielinternen FXAA ist die Glättung und das vermatschte Bild deutlich zu sehen. Bei allen anderen einstellungen seitens des Treiber gibt es keine änderungen. Es sind immer deutliche trepchen zu sehen. Auch ein SSAA injector bringt nichts. SMAA injector habe ich noch nicht getestet.

          • XP1500Monster // 20/03/2014 um 16:00 //

            Also bei mir zeigt supersampling Wirkung. SMAA ist einfach angenehmer als FXAA.
            Es verursacht teilweise auch Unschärfe, allerdings weitaus weniger als FXAA.

          • country3 // 20/03/2014 um 20:40 //

            Irgendwie bist du der einzige bei dem es läuft.

  5. Besser als WT. Bei WT teilweise zu rostig und unrealistisch. Außerdem hoppeln sie wie Kaninchen auf Droge über das Feld. Ziel- und Schadenssystem sind sehr schlecht, da können sei direkt einen HP-Balken benutzen. Ganz zu schweigen vom MM und das ganze Gecampe.

    • Wie Jingles bereits sagte: “Realität bedeutet nicht Spielspaß”
      Die Fahrphysik in War Thunder lässt momentan zu wünschen übrig, da stimme ich dir zu.
      Da War Thunder sich an der Realität orientiert, finde ich das wackeln und das Zielsystem in Ordnung.
      Das Matchmaking in WT lässt sich meiner Meinung nach schlecht bewerten, dass liegt aber auch daran, dass die Panzer nach dem Zusammenstellen der Teams ausgewählt werden (zumindest im Arcade-Modus).
      Das Gecampe in WT ist auch realistisch – wer den ersten Schuss macht, gewinnt meistens des Kampf (vom Nahkampf mal abgesehen), auch wenn der Schuss nicht trifft. Der “Erstschießende” hat einfach mehr Optionen zu Verfügung. Wer sich damit anfreunden kann, der wird an WT durchaus seinen Spaß haben.

      • HolzbeinKlappstuhl // 20/03/2014 um 14:05 //

        Du weißt aber schon, dass es bei WT einen Schieberegler gibt, mit dem du die “Abgenutztheit” deines Vehikels einstellen kannst? Von “Fast Fabrikneu” bis “Seit fünf Jahren an der Ostfront” ist alles möglich.

  6. Jetzt fehlen nur noch HD Karten

  7. Naja, der Erfolg gibt ihnen Recht.

    Ich freue mich auch eher auf die zerstörbaren Umgebungen usw. Ich verstehe auch nicht, wie jeder andere Shooter es hinkriegt vernünftige Pings (ok alles dezentral) zu haben, aber WoT daran so stark festhält. Mich stört ja eher, dass Leichte Panzer und Arty total nutzlos geworden sind. Ich wäre ja für mehr Sichtweite bei Aufdeckung. Mit 750m Reichweite (Kreis nicht Rechteck wie jetzt) bekommt das scouten wieder einen Sinn und die JP können snipern. Was bringt ein scout bei 500m Sicht, wenn auch Tier 8 Panzer 400m aufklären können? Aber man kann ja über alles streiten…

  8. HD-Panzer gegen Gold wäre echt ne gute Idee. ;D

  9. Die Tanks sehen soweit ganz okay aus, aber auch nicht so viel besser als jetzt, also wenig spektakulär.

    Ich unterzeichne aber gern die liste von wichtigeren arbeiten von XPMonster gern

  10. HolzbeinKlappstuhl // 20/03/2014 um 14:07 //

    Panzer sehen gut aus, wirken aber nach wie vor sehr Plastik-Affin. An WT kommen sie jedenfalls noch lange nicht heran.

  11. Ich finde das die Panzer großteils gut aussehen, aber manchmal kommt es mir so vor als wären sie aus Knete oder so.

  12. Ich finde die Ketten sehen viel zu Neu aus, also keine Kratzer, nix obwohl am Heck vom Tiger I Turm schon ein nichtdurchschlagener Treffer ist…

  13. Also derzeit läuft WoT (noch) flüssig bei mir.
    Habe mir den Luxus eines 27″ Monitor (2560*1440) gegönnt, aber die Radeon 7970 muss ganz schön arbeiten, damit hier noch alles flüssig aussieht.
    Ich habe mir sogar schon eine zweite solche Karte (Crossfire) eingebaut, nur leider ist WoT noch nicht dafür optimiert. Dieses Feature kann ich kaum mehr erwarten, dann können auch die “HD” meinem Augenschmaus keinen Abbruch mehr tun 😉

    Da ich aber vermutlich einer der ganz wenigen bin, der sein ganzes Urlaubsgeld für sowas verpulvert, wird sich WG wohl kaum darum kümmern, den Crossfire-Support bald umzusetzen…. trotzdem, ich geb’ die Hoffnung nicht auf ;-).

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