News Ticker

Informationen zu World of Tanks 9.20.1

  • Mit 9.20.1 sollen für persönliche Aufträge neue Belohnungen kommen, und die Mechanik, weibliche Besatzungsmitglieder zu rekrutieren, wird so verändert, dass man sie nicht holen muss, bevor man die nächste Missionsreihe startet.
  • Man wird Anleihen mit 9.20.1 auf allen Stufen erhalten können – Man wird diese für epische und heldenhafte Errungenschaften erhalten:

Es steht noch nicht fest, wie viele man erhält, aber es wird von der Komplexität der Errungenschaft und der Fahrzeugstufe abhängen.  Für die Auszeichnungen Wolf im Schafspelz und Kriegsgenie wird es keine Anleihen geben.

  • Ursprünglich sollte auch eine neue Matchmaker-Mechanik mit 9.20.1 kommen – aufgrund unvorgesehener Umstände hat es diese aber nicht in den Supertest geschafft. Ob folgende Änderungen also mit 9.20.1 kommen werden, ist eher unwahrscheinlich. Geplant war, dass der Matchmaker nicht nur die Fahrzeugklasse, sondern auch Panzerungslevel mit einbezieht. So würden zum Beispiel Maus gegen Type 5 Schwer, T110E4 gegen T110E3 und T57 Heavy gegen AMX 50B gematched, und so weiter.

Quelle: https://thedailybounce.net

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu Informationen zu World of Tanks 9.20.1

  1. Und wieder kündigt sich ein Update an, was niemand baucht. Statt wirklichen Verbesserungen nur wieder Spielkram. Dafür bekommt Wargaming auch eine neue Belobigung: Die Goldene Matschbirne ohne Lorbeerkranz.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.