News Ticker

Kämpft mit dem Boilermaker aus „Roll Out!“ Ausgabe 2

World of Tanks: Roll Out! ist eine originale Geschichte über den Panzerkampf im Zweiten Weltkrieg und bei allen Comicbuchhändlern oder digital unter darkhorse.com verfügbar.

Der erbitterte Kampf zwischen Second Lieutenant Linnets „Snakebite“ und Hauptmann Karl Krafts Panther setzt sich in der zweiten Ausgabe fort, das am 2. November erscheint. Die Panther der Panzerabteilung 130 machen Halt, um zu rasten und Reparaturen durchzuführen, als sie einen britischen Vorstoß entdecken, der von wendigen Cromwells angeführt wird.

Die vom Feindfeuer geschützte Nachhut bildet eine Gruppe Sherman Fireflys, darunter der „Boilermaker“ und dieser Panzer kommt ins Spiel!

Die Sherman Fireflys waren dank ihrer mächtigen 17-Pfünder vorrangige Ziele der Deutschen und der „Boilermaker“ macht hier keinen Unterschied. Diese Variante des Fireflys trägt eine authentische Tarnung aus dem Zweiten Weltkrieg, einen einzigartigen Dekorsatz, der wie Schottpanzerung wirkt (Ketten auf der Wanne).

Im Comic wird der „Boilermaker“ von Commander James White befehligt, der im Spiel auch im Panzer sitzt und die exklusive Fertigkeit „Übereifriger Kommandant“ besitzt!

Der Boilermaker wird in mehreren Paketen (auch alleine) angeboten. Wer sich erst später eingeschaltet hat, kann sich das Dark Horse-Megapaket mit sattem Rabatt holen.

Holt euch noch heute den neuen Comicpanzer! Oder findet heraus, wie ihr ihn bald GRATIS bekommen könnt!


Boilermaker-Fähigkeit


Wenn ihr den „Boilermaker“ im Laden kauft, gibt es eine neue legendäre Fertigkeit!


Fähigkeit: „Übereifriger Kommandant“
Steigert die Besatzungseffizienz, wenn die Fahrzeugstruktur unter 10 % fällt.

 

Boilermaker-Beute


Wenn ihr den Boilermaker im Laden kauft, gibt es vom 1. November bis zum 1. Dezember in allen siegreichen Gefechten Beute.

• 2000
• Kleiner Erste-Hilfe-Kasten
• Großer Erste-Hilfe-Kasten
• 5x Besatzungserfahrung

•  Kleine Ersatzteilkiste
•  Große Ersatzteilkiste
• 3x Erfahrung
• 1 Tag Premium-Spielzeit

F.A.Q.


• Ist die Fertigkeit exklusiv für den Panzer oder die Besatzung?

Genau wie alle anderen Fertigkeiten und Vorteile ist sie an den Kommandanten gebunden.

• Kann man „Übereifriger Kommandant“ neu trainieren, falls die Fähigkeit zurückgesetzt wurde?

Derzeit nicht. Wenn ihr „Übereifriger Kommandant“ von der Besatzung entfernt, könnt ihr die Fertigkeit nicht auswählen, um sie neu zu trainieren.

• Addieren sich die Effekte von „Übereifriger Kommandant“ mit anderen Verbesserungen der Besatzung?

Ja. Die Fertigkeit kann sich mit Waffenbrüder, Lüftung und ähnlichem addieren.


Ass-Operationen


Ass-Operationen sind nur einmal pro Konto und nur für Mehrspieler-Gefechte verfügbar. Müssen innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf abgeschlossen werden.

ASS-OPERATIONEN

Erhaltet mit dem Boilermaker in beliebig vielen Gefechten mindestens 20 000 EP.

Belohnungen: 1 Tag Premium-Spielzeit +30.000

Erhaltet mit dem Kraft‘s Panther in beliebig vielen Gefechten mindestens 20 000 EP.

Belohnungen: 1 Tag Premium-Spielzeit +30.000

Erhaltet mit dem Snakebite in beliebig vielen Gefechten mindestens 20 000 EP.

Belohnungen: 1 Tag Premium-Spielzeit +30.000

Angebote im Laden


Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten. Die Ass-Operation muss innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf abgeschlossen werden

Von

1NOV
9:01(MESZ)

An

1DEZ
9:59(MESZ)

MEGA AND ULTIMATE BUNDLES

Dark Horse-Megapaket

•  VI Flagge  Sherman Firefly Boilermaker
• 100 % ausgebildete Besatzung (Jim White)
• Garagenstellplatz
• Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
• Vertikaler Stabilisator Klasse 1
• Verbesserter Waffenrichtantrieb
• Fertigkeit „Übereifriger Kommandant“
• 2x Besatzungs-EP Bonus-Op
• Boilermaker Ass-Operation

•  VI Flagge  Cromwell Snakebite
• 100 % ausgebildete Besatzung (Simon Linnet)
• Garagenstellplatz
Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
• „Snakebite“-Fertigkeit
• Snakebite Ass-Operation

•  VII Flagge  Kraft’s Panther Wiedergänger
• 100 % ausgebildete Besatzung (Karl Kraft)
• Garagenstellplatz
• Fertigkeit: „Materialschonung“
• Verbesserter Waffenrichtantrieb
• Verbesserte Lüftung Klasse 1
• Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
• Kraft’s Panther Ass-Operation

• Premium-Spielzeit (30 Tage )
• 3x EP-Boost-Ops (30)

Spart 24 %

Kosten

20.000

Boilermaker – Ultimativ

•  VI Flagge  Sherman Firefly Boilermaker
• 100 % ausgebildete Besatzung (Jim White)
• Garagenstellplatz
• Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
• Vertikaler Stabilisator Klasse 1
• Verbesserter Waffenrichtantrieb
• Fertigkeit „Übereifriger Kommandant“
• 2x Besatzungs-EP Bonus-Op
• Boilermaker Ass-Operation

• Premium-Spielzeit (7 Tage )
• 3x EP-Boost-Ops (20)

Spart 10 %

Kosten

9.300

Von

11NOV
9:01(MESZ)

An

1DEZ
9:59(MESZ)

GELADENES PAKET

Boilermaker Geladen

•  VI Flagge  Sherman Firefly Boilermaker

• 100 % ausgebildete Besatzung (Jim White)
• Garagenstellplatz
• Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
• Fertigkeit „Übereifriger Kommandant“
• 2x Besatzungs-EP Bonus-Op
• Boilermaker Ass-Operation

• Premium-Spielzeit (3 Tage )
• 3x EP-Boost-Ops (10)

Spart 5 %

Kosten

6.000

Von

18NOV
9:01(MESZ)

An

1DEZ
9:59(MESZ)

BOILERMAKER

Boilermaker

•  VI Flagge  Sherman Firefly Boilermaker
• 100 % ausgebildete Besatzung (Jim White)
• Garagenstellplatz
• Fertigkeit „Übereifriger Kommandant“
• 2x Besatzungs-EP Bonus-Op
• Boilermaker Ass-Operation

Kosten

4.170

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.