News Ticker

[Let´s Play] World of Tanks – Gastreplay M3 Lee #153 – Danke zu 4000!

In diesem Video erkläre ich euch etwas warum es zu meiner Pause gekommen ist, wie die Zukunft aussieht und natürlich auch vielen Dank für die 4000 Abonnenten! Begleitet wird die Erklärung mit einem Let’s Play von World of Tanks mit dem M3 Lee.

—————————————-­—————————————-­—————-

Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

—————————————-­—————————————-­—————-

Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

—————————————-­—————————————-­—————-

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: http://www.wot-com.de/mod-pack/

—————————————-­—————————————-­—————-

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com

 

Im Auftrag: H3nr1k2011

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [Let´s Play] World of Tanks – Gastreplay M3 Lee #153 – Danke zu 4000!

  1. Fehler im XVM oder waren dort nur Tomaten und ein paar Orangen unterwegs?

  2. Karstens_Donnerfaust // 02/10/2014 um 18:15 //

    Schönes Replay, noch schöner das Du wieder zu Deiner alten form gefunden hast !
    Und Du machst alles richtig !
    Viele Neuigkeiten und Tipps , Danke Andi !

  3. Lieber EiKarrRamba,

    ich denke auch, dass Du alles richtig machst. Deine Website und die ganze Aufmachung sind eine Wohltat im Vergleich zu vielen anderen vergleichbaren Orten im Internet und auch Deine Anhängerschaft hier in den Posts und im Forum sind gesittet und viel angenehmer als andernorts.

    Den Anspruch, erfolgreich zu sein, hast Du meines Erachtens erfüllt, so zähle z.B. ich mich zu denen, die Deine/Eure (! das Team soll nicht unerwähnt bleiben !) Seite täglich besuchen (neben FTR, erwischt, ich bin oft zu ungeduldig 🙂 ). Und das schaffen sonst keine anderen Websites 😉

    Auch die Art, die Replays zu präsentieren und auch die mittlerweile breite Streuung der Themen tragen dazu bei, dass man sich hier wirklich gut informieren und unterhalten kann.
    Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn Du zumindest so lange schon Bewährtes nicht ändern würdest – Verbesserungen sind immer gerne gesehen, auch wenn mir jetzt nichts wirkliches einfallen mag.

    Also: Weiter so!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.