News Ticker

Let’s Play World of Tanks | IS-6 | Im Zweifel für den Angeklagten

Ab und an gibt es in Replays so Momente bei denen ich mir echt unsicher bin, ob alles mit rechten Dingen zugeht. So eine Szene gibt es hier nun auch mit dem IS-6, wobei ich sagen muss das man im Zweifel für den Angeklagten sein muss! Bis auf eine etwas merkwürdige Szene ist der Rest aber gut gespielt und zeigt einmal mehr, zu was der IS-6 im Stand ist!

2 Kommentare zu Let’s Play World of Tanks | IS-6 | Im Zweifel für den Angeklagten

  1. Sieh es dir nochmal genau an…
    Habe zwar keine Zeitlupe aber ich zähle da mehrere Situationen wo er nicht genau auf dem Gegner ist mit dem Fadenkreuz.
    Ich glaube er nützt Autoaim…

  2. AutoAim hin oder her ! Wenn die Leute noch so bescheuert sind und es immer noch nutzen, es noch öffentlich zeigen,dann sind sie selber Schuld wenn der Bann kommt !
    AutoAim oder nicht, war derwegen eine geile Runde !

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.