News Ticker

Let’s Play World of Tanks | Strv 103-0 | Persönlich Hand angelegt

Es ist ja wirklich selten geworden das man mich hier auf dem Kanal selbst noch World of Tanks spielen sieht, denn das hat sich mittlerweile einfach zu Twitch verlagert und genau aus so einer Runde heraus ist auch dieses Replay von mir selbst entstanden. Aus dem Grund habe ich mich einfach mal selbst kommentiert und zeige euch nun den Strv 103-0 aus der schwedischen TD-Linie, die ich einfach großartig finde!

5 Kommentare zu Let’s Play World of Tanks | Strv 103-0 | Persönlich Hand angelegt

  1. Hier schon mal wieder solche ein Scheiß.
    Warum bleibt bei den das Scherenfernrohr on und bei den anderen nicht.
    Wissen wieder nur die Noobs von WOT.

    • weil die schweden die einzigen panzer sind, wo das rohr KOMPLETT mit der wanna verbunden sind und es nicht einmal eine abweichung von 1grad gibt und man somit das fernrohr und tarnnetz im schussmodus NIE brauchen kann.

  2. Und wo ist das Problem?
    Pech für die Panzer.
    Entweder alle gleich bevorteilen oder nicht.
    Nicht einer kann und der andere nicht.
    Aber das ist mal wieder die Logik von WOT.

    • Du hast es doch schon richtig erkannt. Entweder alle gleich bevorteilen oder nicht. Alle TD`s können ihre Kanonne seitlich bewegen,die mit Turm natürlich am meisten aber die meisten Schweden überhaupt nicht ergo wären sie dardurch deutlich benachteiligt. Mal drüber nachdenken.

    • zumal das endlich wieder in die gute alte zeit zrück kehrt, als in WoT jede Nation noch was besonderes war. Die deutschen konnten da als einzige auf der STelle wenden^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.