News Ticker

Mouse Aim 2.0 in War Thunder: Neues WIP-Update


Liebe Spieler!

 

Im Verlauf der letzten Tage haben wir die neuen Maussteuerungs-Mechaniken auf dem Work-In-Progress-Client ausprobiert. Viele Spieler haben an den Tests teilgenommen und uns dabei wertvolles Feedback mitgeteilt. Unsere Entwickler haben hart gearbeitet, um eure Meinungen auszuwerten und das Steuerungsverhalten des Maussteuerungsmodus weiter zu verbessern. Nun ist erneut eine neue Version von ‘Mouse Aim 2.0’ über den WIP-Client verfügbar (10.04.2015). Bitte ladet sie herunter und probiert sie aus, denn erneut können wir euer Feedback gebrauchen!

 

Die meisten Änderungen dieses Updates betreffen Leistungsverbesserungen in Arcade-Schlachten, da die große Mehrheit des Feedbacks bezüglich des Verhaltens in Realistischen Schlachten positiv war. Aber auch dort haben wir einige weitere Verbesserungen platziert, die ihr ausprobieren und bewerten solltet!

 

Die Änderungen beinhalten:

  • In horizontalen Manövern wird die Nase eines Flugzeugs nicht länger absinken; das Flugzeug wird auf allen Höhen einen ebenen Flugpfad behalten (insb. AB)
  • Das Reaktion von Flugzeugen wurde verbessert. Der Ausbilder wird nun zügig auf die Steuerbefehle der Maus reagieren (insb. AB)
  • Das Rollen von Flugzeugen mit der Tastatur (Tasten A, D) schränkt nun nicht mehr die Steuerbefehle der Maus ein. Das war insbesondere auf bestimmten Flugzeugen mit hoher Rollgeschwindigkeit bemerkbar (insb. AB)
  • und viele weitere Verbesserungen!

Um Mouse Aim 2.0 auszuprobieren, markiert einfach das WIP-Kontrollkästchen in eurem Launcher und fangt an zu testen! Wir haben im internationalen Forum zwei Themen bereitgestellt, jeweils für Arcade-Schlachten und für Realistische Schlachten, inklusive Abstimmungsmöglichkeit.

 

Vielen Dank an alle, die an den Tests teilnehmen!

Quelle: http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/231672-mouse-aim-20-neues-wip-update-viele-verbesserungen-f%C3%BCr-arcade/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.